Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Es ist einfach nur lustig! Meinen Favoriten sind Tamaki und die Zwillinge.
Tamaki beste ^^ Nicht wegen den Aussehen oder so, sondern weil er total lustig und süß  (in gegenwart von Haru) ist :D
So, bin seit vorgestern mit dem Anime fertig und muss mir UNBEDINGT die Mangas kaufen! Ich find die Serie einfach zum totlachen komisch!!!!
Meine Lieblingscharaktere sind Tamaki, Mori und Honey!!!
Und die Zwillinge kann man durch die Frisuren wirklich gut underscheiden, wenn sie eine mütze aufhaben, wird's aber schwer!
öh wie geil ich glaub dann hol ich den mir auch.... da lach ich mir wahrscheinlich wieder den arsch ab aber dann hat man wenigstens was zu tun :D
cool, ich denk darüber nach ob ich mir den manga kaufe :-D
Ganz einfach. Da, wo der Anime aufhöhrt, geht der Manga weiter. Der Manga besteht aus 18 Bänden und ab ca. Band 7 geht die Geschichte da weiter, wo der Anime aufhört.
Was meinst du mit ,, Die Geschichte geht weiter " ?
Ich liebe diesen Anime auch. Er ist einfach nur lustig. Meins Lieblingscharakter ist Tamaki, der herzensgute Idiot, oder Kyouya, da kann ich mich gerade nicht entscheiden.
Ja die Zwillinge zu unterscheiden ist ja anhand ihrer Frisuren sehr leicht.
Und ich empfehle auch noch jeden, den dazugehörigen Manga zu lesen. Es sind schon alle Bände in Deutschland erschienen und die Geschichte geht weiter. Beim Manga musste ich sogar 2 mal vor lachen weinen, so lustig ist er.
An alle die, die Ouran High School Host Club kennen: Wie findet ihr die Serie? Wer ist euer Lieblings-Host?
Meine Lieblinge sind die Hitachiin-Zwillinge, besonders Kaoru. Ich kann die beiden übrigens gut unterscheiden, ihr auch?