Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wir können nur spekulieren das sie wirklich in dem Hotel wohnt. Es sprechen einige Dinge dagegen. Erstens als sie in der Folge einziehen wollte war kein Zimmer frei! Darüber hinaus sehen wir wie sie in einer Späteren Folge mit ihrem Motorad aus eine Garage fährt. In das bereits erwähnte Hotel ist sie mit dem Bus gefahren(wo sie Conan, Ran und Sonoko getroffen hat). Ich vermute das sie nur ein paar Tage in einem Hotel gewohnt hat(in welchem auch immer) und dann später in ein Schülerheim gezogen(mehrere Schulen in Japan besitzen entsprechende Einrichtungen.)

Disclaimer: Alles auch nur spekulationen :D
bedeutet Sera ist entweder reich, oder hat Dreck am Stecken^^

und, wg ihren Blicken, während des Kampfes?

aber sie ist ja nicht böse, sie fühlt ja mit, zb Bei Conan, und sie beschützt schwächere. Bei den Fall, wo die in Detektei als Geiseln genommen wurden, hat sie sich ja vor Ran gestellt.





Okay, ich glaube das Haido Hotel ist keines dieser billig Hotels und wird dann auch teurer sein. Zwischen 50 und 500 € bezahlt man dafür schon gerne mal...
Ok.. sie wohnt in dem Hotel (ich meine heißt Haido) wo der erste Fall mit ihr Stattfindet.

da hat sie eingescheckt.
Ist klar in was für einem Hotel sie lebt? (ich habe noch nicht davon mitbekommen.) Die Preise sind ja, genau wie hierzulande, sehr unterschiedlich. Ein Ryokan ist im normalfall sehr teuer, gute westliche Hotels natürlich auch. Das günstigste Hotel, in dem ich bislang war, kostete pro Nacht um die 15 €, also doch recht billig (aber dementsprechend war das Ambiente XD). Essen ist da natürlich nicht inbegriffen, was in vielen Ryokans anders ist.
Ein Zimmer zur Miete wäre in Tokyo wesentlich teurer, als viele billig Hotels.
Die teuersten Städte der Welt | Auswandern - Adieu Deutschland!

japan auf platz zwei ^^
naja günstig kann da keine rede sein, ne zeitung kostet da umgerechnet 5 euro will nicht wissen was da n hotel kostet ^^ sie kriegt wohl geld von ihren eltern :D
dann spekulier mal bitte:) würd mich mal intressieren was andere denken.
Naja die ganzen fragen kann man nich beantworten ^^ man kann nur spekulieren.
Ich stelle mir immer wieder Fragen zu Sera, deswegen mache ich Thread auf. Warscheinlich sind es für euch dumme Fragen-aber ihr kennt mich ja, das ich öfter solche stelle ;)

Also einmal: Sera wohnt doch im Hotel.
Wie kann sie sich das leisten?
Sind in Japan Hotels so günstig?
Sie ist doch Schülerin, woher hat sie das Geld dafür? Oder verdient sie als Detektivin soviel (was ich nicht glaube)
Wäre ein Zimmer zur Miete nicht günstiger? Wobei ich bezweifle das eine Schülerin sich das leisten kann.
Oder wenn sie zum Beispiel zu Sonoko ziehen würde? (Bei Ran ist ja kein Platz mehr).

Ich bin auf dem Animestand-sollte das im manga geklärt schon sein, macht mcih bitte nicht fertig. Kann ja sein das Sera steinreich ist oder eventuell Bank ausraubte x)

dann.. in Folge 691 sieht man das ganz deutlich, während des Kampfes guckt sie so teuflisch. Ist die Kleine nur etwas aufgedreht, oder steckt da was anderes dahinter. Das vermittelt irgendwie den Eindruck, das Sera gerne kämpft^^ Sie scheint etwas brutal zu sein x)

Sryly, ja ich mit meinen Fragen immer.