Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

das glaube ich nicht. kid war das manga, dass gosho vor conan erfunden hatte. durch conan wurde auch kid bekannt. er hat seine ganzen mangas in conan eingebaut yaiba, kid usw. das hat er nicht ohne grund gemacht. seine anderen mangas leben durch conan. ;) kid taucht im laufe der handlung von conan immer wieder auf. ich denke irgendwann, wird conan seine identität auch entdecken und kid wird seine wahre identität herausfinden. im kampf gegen den jeweiligen anokata der serie sind sie voneinander abhängig. kid wird conan helfen während conan/shinichi kid helfen könnten. die beiden mangas sind meiner meinung nach mitlerweile in einer art co-existenz - das eine manga kann nicht mehr ohne das andere.
kid's vater hat auch einen großen einfluss auf conan. er hat yukiko und vermouth beigebracht sich zu verkleiden. vermouth kann sogar stimmen kopieren während yukiko auf den als halsband getarnten stimmentransponder angewiesen ist. die kunst sich zu verkleiden ist mitlerweile extrem wichtig geworden. ;) geplant war das vermutlich nicht von anfang an. kaito kid gab es ja schon jahre vor conan, aber gosho hat erkannt, dass er seine mangas vereinen kann und damit erfolgreicher ist. ;) ein gemeinsames serienuniversum bringt mehr und regt auch nebenbei die verkaufszahlen der anderen mangas an. ;)
Ich sehe Kid nicht als Verbündeten im Kampf gegen die Organisation. Kid wird immer sein eigenes Ding durchziehen und ich find das auch gut so. Er wird wohl seine Gründe gehabt haben, als er Shinichi und Shiho im Express half...

Damit hab ich die Frage ja eigentlich auch schon beantwortet. Ich würd einfach mein eigenes Ding durchziehen...
Hehehe...naja, im prinzip das gleiche was er jetzt macht. Vlt unter umständen Aoko mehr ärgern, aber ansonsten...und vlt mehr ausnutzen das due frauen auf Kid stehen ;)
Na was wohl? Ich würde allen Juwele stehlen die es gibt und natürlich die Polizei ordenlich blamieren!! ;)
Ich würde mit Shinichi Heiji

Spoiler  
und dem FBI


Jagt auf die schwarze Organisation machen :)
Wenn ich Kid wäre würde ich Aokos Herz "stehlen" ;D :)
Wenn ich Kid wäre hmmmmmmmm naja ich denk mal ich wäre dann schneller millionär als irgend wer anderes :) ;)

wenn ich Kid wär würde ich SHINICHI sagen das ich ihn liebe und glücklich und zufrieden mit ihm leben^^.(Fangirl)
Na was wohl? Stehlen und die Polizei, inklusive Saguru, hinter's Licht führen.
Mich kriegen die bestimmt nicht! :D
was heisst hier bitte wenn ichs wäre? ich bins! :D Ne spaß, würd wie Spider Welttourneen geben, massenhaft fans bekommen und Nach meinen Auftritten auf Beutezug gehn :D
Ich würde mir einen Polizisten suchen, der sich voll in seine Arbeit herein hängt und ihn nach Strich und Faden verarschen
Dass ich absolut tollpatschig und feinmotorisch unbegabt bin, sodass alle meine Zaubertricks und Illusionen unter Garantie in die Hose gehen würden, lassen wir einfach mal außer Acht ^^

Als erstes würde ich den Kaito-Kid-Anzug ein bisschen umschneidern, bin ja weiblich und da sieht so ein Monopoly-Männchen-Anzug behämmert aus. Ein Kleid oder so, aber ich will nicht, dass der Stil verloren geht. Es sollte trotzdem noch altmodisch und auffällig sein.

Dann würde ich ein Ankündigungsschreiben verschicken, die Polizei antanzen lassen und nicht erscheinen. Mal gucken, wie Nakamori reagiert ^^

Danach nutze ich meine dynamisch-verstellbare Stimme und erstelle qualitativ gute Fandubs. Des Weiteren nutze ich diese Fähigkeit, um als internationale Sängerin mit wunderbarer Stimmer dermaßen durchzustarten, dass ich mir Pandora einfach kaufen könnte, statt dauernd neue aufwendige Tricks erdenken zu müssen.
Und Telefonstreiche mache ich natürlich auch.

Den Gleiter nicht vergessen! Ich würde jeden Morgen einen Rundflug über Tokio machen oder der Polizei bei Verfolgungsjagden unter die Arme greifen.

Als letzten Punkt würde ich allen Leuten, die reich und böse sind, eine hübsche Summe stehlen und den Großteil Greenpeace spenden. Den Rest behalte ich, Schokolade bezahlt sich schließlich nicht von allein!
Ich würde mir einen weiteren Verbündeten suchen, wahrscheinlich einen Juwelier, der sich auch im Untergrund auskennt. Der mir sagen könnte welches Juwel 'geeignet' für Pandora wäre und die neuesten Gerüchte aufschnappt. Währenddessen würde ich ebenfalls wie Kid weitermachen.
Ich würde an Kaito Kids stelle weiter machen. Ich kann mich gut in seine Lage
versetzen, wenn man weiß, dass sein Vater von einer Organisation umgebracht
wurde, weil die ihm im Weg waren und so.

Außerdem gibt er doch nur die Sachen zurück, weil es nicht das Juwel ist was
sein Vater suchte.Wenn man die Diamanten/Juwelen und co. bei einem Juwelier
abgibt, fällt das doch sofort auf.Das Diebesgut verjährt auch erst nach einer
gewissen Zeitspanne.

Viele Grüße :)
Also ich würde aufhören sachen zu klauen, UND DAN SIE WIEDER ZURÜCK GEBEN.
Das ist so beknackt, wenn man etwas klaut dan giebtman es weil man mitleid oder schuldgefühle hat.
Wenn ich was klaue dan behalte ich es auch.
Robin Hood spielen, den reichen ein bissl Geld klauen und den bedürftigen geben :D

oder auch Stimmen von berühmten Persönlichkeiten nachahmen

oder eine Zaubershow machen
Ich würde alle möglichen Stimmen nachahmen, und so das riesen Chaos stiften!!
wenn ich kid wär würde ich: wen ich spider begegnen sollte einen peilsender an ihn kleben un verfolgen und dann den boss der SO fragen warum vater umgebracht wurde.wer is meiner meinung?

ach ja mit der hilfe von conan oder shinichi natürlich^^
Also ich würde mich jeden Tag als nen anderen Schüler verkleiden und so dann zur Schule gehen!
Bei mir wäre die Organisation weg.Juwelen mag ich nicht.Ich bin nicht so wie Kid^^
Und ich würde mal sehen ob ich oder Vermouth in Verkleiden besser bin.
ich würde vermouth mal gerne veraschen ^^ sich mal als sharon verkleiden und mit ihr mal so ne scharade durchführen :D
Ich würde in den nächsten waffenladen rennen, mir ne gute waffe kaufen und auf organisationsjagd gehn....
wenn ich kid währe ist klar ich würde mit shiho und shinichi zusammen die organisation ZERSTÖREN
Erst einmal nicht alles in Großbuchstaben schreiben

Verbessert
hi dc fans,
in diesem thread könnt ihr schreiben was ihr machen würdet wen ihr kaito kid währt!
juwelen und gold stehlen oder die organisation zerstören;EURER Fantasie steht nichts im weg!