Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Neue Animationen sind das aber nicht, das sind alte Animationen die bereits in anderen Openings verwendet wurden.
der song von OP 36 ist nicht so gut, aber die Animation ist eigentlich ganz gut
Den Song selbst finde ich im 36. Opening eigentlich nicht schlecht. Ich finde es nur schade, das das Opening scheinbar mal schnell hingeklatscht wurde. Es sind keine schwer zu produzierenden Animationen vorhanden. Es wirkt so als habe man bereits existierende Animationen genommen. Außerdem ist das Opening diesmal ziemlich einfallslos gewesen es wirkt so wie: "Oh, wir müssen mal irgendwie alle Charaktere die uns so einfallen irgendwie in ein Openings reinquetschen"... Außerdem sind die Animationen diesmal die schlechtesten die ich in einem Opening gesehen habe. Komisch, das "Try Again" noch so gut war und hier wieder so ein Abstieg. Aber vielleicht wird Opening 37 wieder besser...
Die ist nicht 80, die ist 18 XD Ein Jahr älter als Shinichi
Und BetaGod hat Recht, Minderjähriger zu Kind=Pedo
Außerdem wennde an Shio denkst ist das auch nicht bessa xD sagte conan nicht mal die sei 80 :D
:D Oh Gott der BetaGod bringt mich zum lachen xD
sagen wir mal so ein 15 jähriger und eine 7 jährige das is schon Pedo ( auch nach dem gesetz)
:D Bist du nicht noch Minderjährig (Wie da ein Pedo sein oO)
Ich meine natürlich als Shiho bin ja kein Pedo ^^
Beta *Augen verdreh*

Ai können sie mal öfters nackt zeigen xD
ich finde es gibt viel, viel bessere Openings, aber ich glaube mit der Zeit gewöhnt man sich an das Lied und so...

Ist auch bei mir so, ich hasse ein Lied, dann höre ich es öfter, ich liebe es, dann noch öfter und dann geht es mir auf die Eier...

Aber das Video selbst ist nicht so der Börner, ich fand Try Again besser...
englisch ist ja gut und schön, deutsche machen das ja auch... oder mischen sogar japanisch unter :'D Aber dann total random noch in das Video diese extrem hässliche, viel zu große Schrift einzublenden. Das war ein gezielter Anschlag auf die Sehnerven, echt mal XD Sowas hässliches, unkreatives in einem OP... ich fass es nicht .__.
die Japaner finden es halt cool noch n' bisschen englisch rein zu packen nach dem Motto: " jo voll krass schaut mal wie gut wir englisch sprechen "
Ich muss Alaska zustimmen... bin so ziemlich haargenau ihrer Meinung XD
Ich finde das mit dem ,,Question Awnser" ein bisschen unnötig, ohne wäre es schöner^^ Das Lied geht eig. :D
Alles in einem finde ich es eig. toll, aber es gab schon bessere Openings ^^

LG Ran_chan
Da muss ich Alaska wiedersprechen, ich finde es ist ein sehr gelungenes Opening. Die Stelle wo Sherry nackt ist und dire Stellebmi Vermouth lassen das nicht mehr so "zugeknöpft" wirken und Gins Blick ist einfach göttlich *schwärm*.
Zu dem "Burbon"-Rechtschreibfehler, weißt du denn, ob das in Japan nicht so geschrieben wird? Denn so ein offentsichtlicher Fehler kann net sein (ich musste erstmal nachschauen, als ich das hier im Thread gelesen habe). Die Sache mit dem, dass Conan im Standbild immer näher kommt, ist einfach der Musik angepasst. Welche ich übrings unglaublich gut finde :-)

Allem in allem ein, für mich, super gut gelungenes Opening ;-)

LG Akira
Da es ja gestern rausgekommen ist, habe ich es mir vorhin mal angehört bzw. angeschaut und ich finde es ziemlich... schlecht. Der Anfang war schon viel versprechend und ich fande es echt gut mit der Aufnahme von dem skatenden Conan über Tokio. Der Rest zog sich irgendwie in die Länge und zB. die ewigen umherschwenkenden Nahaufnahmen von Conans Gesicht waren ein bisschen unkreativ. Die Szene mit Shihos nackigem Rücken und Gins Gesicht fande ich irgendwie krank, wenn man mal an seine eckigen Zähne und diesem Dämonen-Lachen denkt :D Verdammt amüsant war da noch dieser schrecklich kreative Rechtschreibfehler mit "Burbon - Who is He?!". Wie kann man so etwas nur falsch schreiben? Nicht deren Ernst. Vermouths Auftritt, wahrscheinlich um dem Opening einen kleinen Fanservice zu verschaffen, ging leider auch nach hinten los. Mit ihrer merkwürdigen neuen Frisur sah sie aus wie eine 17-jährige und zu ihrem verdammt übertriebenen Vorbau muss ich jetzt mal nichts zu sagen.
Hoffentlich wird das nächste Opening das nächste mal besser, doch das Lied an sich gefällt mir eigentlich ganz gut.
Ab dem 04. Mai gibt es ein neues Opening. Es stammt von der bekannten Gruppe B'Z und heisst "Q&A"