Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Moment, warum nehme ich erst nach drei Monaten wahr, dass jemand etwas in meinen Vorstellungsthread geschrieben hat? Ich bin jetzt schwer enttäuscht von mir >___<

Schuh, ich freue mich, wenn ich denn ab November wieder ordentlich richtig Bowling spielen "könnte", also wieder Sport treiben kann. Aber bis ich meine alte Leistung bringe, dauert es bestimmt eine Zeit lang.

Und ich habe mich voll gefreut, dich zu treffen :D Hoffentlich klappt es auch am Freitag - ja, diesen! - dass wir uns sehen :-)

Und alle anderen, stellt weiterhin Fragen ò.ó
Auch ein Willkommen von mir nachträglich und hoffe das wir uns auch auf einem Fantreffen mal besser kennenlernen ;) Und ich spiele wenn ich überhaupt mal Zeit dazu finde neben der Arbeit gerne Bowling und bin auch eig recht gut darin auch wenn es wenn ich dann wieder spiele nach langer Zeit dann eingerostet ist und ich dann wieder paar anläufe brauche bis ich wieder gut spiele :D

Lg Shu :p
Micha >_<

Ich weiß doch gar nicht, ob hier noch jemand anderes Bowling spielt. Aber solange der oder die sich nicht outet, ja, bin ich wohl die beste Bowlingspielerin von dc.ch xD
Eines hast du vergessen ;-)

Du bist die beste Bowlingspielerin von DC
Wisper *-* Ich fand es auch megatoll, dass wir uns nun kennen und freue mich aufs nächste Mal!

Zeichnest du gerne?

Rein theoretisch: ja. Ich bin aber herrlich unkreativ in der Motivwahl und kann es auch nicht wirklich gut. (Ach übrigens, das, was auf dem schwarzen Shirt war "Ich bin das Pferdchen geritten", habe ich gezeichnet :D )

Bist du schon viel gereist und in welche Länder? Oder hast du vor, irgendwann mal bestimmte Länder und Kulturen kennen zu lernen?

Definiere viel ^^ Also, seit meinem Auszug mit 18 Jahren bin ich schon viel in Deutschland rumgekommen, bisher war ich in Dänemark zum klassischen alljährlichen Familienurlaub, in der Schweiz, in Liechtenstein, in Österreich, dieses Jahr zum ersten Mal Frankreich mit Straßburg und Paris und zweimal in der Toskana sowie in Rom und am Gardasee (Italien ftw! *-*) Ich will unbedingt nochmal nach Rom, peile es für nächstes Jahr Ostern an und London wollte ich eigentlich dieses Jahr im Sommer machen... weill, nun habe ich andere Probleme.

Was ist dein Lieblingslied oder welche Musikrichtung bevorzugst du?

Ach, Lieblingslied wechselt meist mit der Jahreszeit (ich habe meist meinen "persönlichen" Sommerhit :) ) Ich höre alles, was im Radio läuft, aber dann eher unbewusst. Wenn ich bewusst Musik höre, also sie anschalte der Musik wegen und nicht um besser aufräumen zu können oder so, dann höre ich meist klassische Musik - oder ein Sender, wo ein Partysong nach dem nächsten kommt, denn ich LIEBE es, mich zu bewegen und mitzutanzen *-*

Schreibst du Geschichten?

Ja, ich schreibe Geschichten. Aber keine, die für diese Seite relevant wären ^^ Im Zuge eines anderen DC-Forums habe ich mal eine Fanfiction geschrieben, vielleicht habe ich die noch irgendwo... Allerdings schrieb ich die mit 12-13 Jahren xD Und eigene Manuskripte habe ich zuhauf. Sogar einen Ordner, indem ich das gesamte "Storyboard" für einen Krimi niedergelegt habe inklusiver Beweisführung, Indizien und Täter, aber bisher habe ich daran noch nichts geschrieben .___.

Hast du eigentlich ein Haustier?

Zählt diese Spinne, die grade oben an meiner Decke hockt? >____< Nein, ich habe keine. Aber ich hätte gerne eine Schildkröte. Sie würde Gisela heißen, egal, ob es ein Männchen oder Weibachen wäre. Warum? Keine Ahnung. Aufgewachsen bin ich mit einer Katze und auch jetzt leben zwei Katzen bei meiner Mutter, wobei die eine mich total liebt und morgens zum Kuscheln kommt, wenn ich mal daheim bin.

Und seit wann hast du den Wunsch, Erzieherin zu werden?

Schon seit langem. Mein halbes Leben xD In der Grundschule fand ich es schon toll, für die Jüngeren da zu sein und da hat sich das angeboten, nachdem ich merkte, dass Lehramt nichts für mich ist. Aber nun will ich auch noch was mit Büchern machen. Unibewerbung läuft :)

Hey Naoko *-* Ich fand es genial, dass wir uns in Hamburg kennenlernen konnten :DD
Okay, dann quäle ich dich mal mit ein paar Fragen, die mir spontan eingefallen sind. :3
Zeichnest du gerne? (Die Frage kommt bei mir immer XD)
Bist du schon viel gereist und in welche Länder? Oder hast du vor, irgendwann mal bestimmte Länder und Kulturen kennen zu lernen?
Was ist dein Lieblingslied oder welche Musikrichtung bevorzugst du?
Schreibst du Geschichten? Du schreibst ja echt gut es kommt immer ziemlich professionell rüber, aber setzt du dich manchmal auch an Fanstories oder eigene Manuskripte?
Hast du eigentlich ein Haustier?
Und seit wann hast du den Wunsch, Erzieherin zu werden?
@Detektiv_Kid: animes schaue ich eigentlich gar nicht mehr, liegt auch daran, dass ich keinen Fernseher besitze und zu faul bin, im Internet nach Videos zu suchen. Früher habe ich einfach den ganzen Nachmittag RTL2 geschaut, also Pokemon, Digimon, inuyasha, Naruto, yu-gi-oh, Ranma 1/2 ...

Manga habe ich noch Card Captor Sakura, Hikaru no go, Fullmoon wo sagashite und Spring Flower komplett. Und eigentlich kaufe ich die Conan Bande auch nur noch, um sie mal komplett zu haben :)

@ShiCo: Ja, Mathe war immer mein Lieblingsfach - und wie gesagt, Kurvendiskussionen mache ich auch manchmal in der Bahn, wenn mir langweilig ist xD Geschwind ne Gleichung mit möglichst leichten Zahlen ausgedachte, die man gut dann mit der pq-Formle quälen sowie ableiten kann :D Freak!
Herzlich Wilkommen und ich nehme an das du Mathe magst? (:
Herzlich Willkommen :)
Guckst du noch was anderes außer Detektiv Conan ? :)
Auch von mir Herzlich Willkommen :)
wirkst mir sympatisch :) Nette Vorstellung
herzlich willkommen... Mehr fällt mir im mom net ein.. Sry... Vorstellung war ausführlich :)
Ich dachte mir, jetzt, wo ich dann bei dem regionalen Fantreffen auf jeden Fall dabei bin, gebe ich vorher mal ein paar Infos über mich bekannt, weil ich ja bisher relativ wenig mich in diesem Forum beteiligt habe.

Ich heiße Tamara, bin 21 Jahre alt und wohne in Stuttgart (das habe ich mittlerweile schon woanders bekannt gegeben, daher die Info). Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin, bin im 2. Lehrjahr und bin dann im Sommer 2014 fertig. In meiner Freizeit lese ich am liebsten und spiele Bowling. Eigentlich komme ich aus Hamburg und mein Mischmasch aus Schwäbisch, Norddeutsch und Hochdeutsch ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann es verstehen ;)

Ansonsten bin ich relativ unspontan, ich plane und organisiere viel lieber und benötige immer den gewissen Durchblick, bevor ich mich auf was einlasse. Daher ist es eigentlich verwunderlich, dass ich am Fantreffen teilnehme, aber ich dachte mir: no risk, no fun! ich bin symphatisch, unterhalte mich gerne und bin recht umgänglich - zumindest habe ich doch zumindest oberflächlich viel Kontakt zur Außenwelt :)

Auf Detektiv Conan kam ich etwa 2003, als ich durch Zufall die Folge "Explosion im Express" gesehen habe und gleich gefesselt war. Ich habe mittlerweile alle deutschen Bände, jeweils einen auf Chinesisch, American English und Italienisch (sowas wie meine kleinen Souvenirs aus den jeweiligen Ländern), kenne alle Folgen und alle Kapitel auf Englisch (Okay, muss jetzt noch 5 Kapitel nachholen) Auf diese Seite bin ich durch Zufall gekommen, als ich Infos über Conan gesucht habe, "meine" alte Seite dconan.net aber nicht mehr verfügbar war.

Falls ich etwas Wichtiges vergessen haben sollte, einfach nachfragen :)