Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Schon gemacht :-)
Es gibt ein kleines Firefox Plugin Lazarus, das alle texte und sogar ganze Formulare wiederherstellen kann.
ach neee
Ich zitiere mal schnell was von Oni, da die Beiträge die weiter unten stehen anscheinend nicht mehr gelesen werden:
Nach einer Woche und 3 Forumsbeiträgen ist der Code weg.
Das kommt auf die Zugehörigkeit im Forum an ( wenn ich es richtig weis muß WiMa nur noch dieses WE den Code eingeben )
ich musste keinen eingeben aber miwa
wieso müssen das manche und manche nicht
Der Sicherheitcode hilf schon , da kann zumindest kein Spam-PC die Seite zumüllen kann
was meckert ihr als ich hatte mit dem code keine probleme er ist gut leserlich im gegensatz zu anderen codes.

wäre es euch lieber wenn hier 100000 spammposts durchkämen?
aber
1.wenn ich dann einen wichtigen beitrag schreibe (bei den PNs lass ich den code weg aber sie wird trotzdem versendet) und dann halt ausversehen auf antworten drücke dann steht bei mir das der code nicht richtig eingegeben wurde.

2.ich finde das komisch denn meine schwester ist hier auch angemeldet und sie und ich benutzen ja logischerweise das gleiche Internet und den gleichen Laptop. aber sie musste das nicht machen sie konnte überall antworten ohne das sie den code eingeben musste.

3.ich finde den code bei den PNs total unnötig, weil man ihn sowieso nicht eingeben muss die PN kommt auch ohne ihn an.

4.manchmal mach ich einen doppel klick auf das Feld wo der code hin muss in der Hoffnung das er sich selber eingibt (was natürlich nicht klappt) und dann kommt der Username von mir und meiner Schwester in so einer leiste aber wieso?! das ist doch total unnötig!

5.grade musste ich einen code mit einer 5 und einem s eingeben und hätte ich nicht etwas genauer hin gekuckt hätte ich zweimal ein s eingegeben ich finde das der code irgendwie manchmal unlesbar ist.

6.wie hält der code bitte Spammer fern?
Das reicht leider nicht. Aber nach einer Woche und 3 Forumsbeiträgen ist der Code weg.

Wir werdens aber noch anpassen, so das 1 Beitrag reicht.
Wozu soll das bitte gut sein ? ^^
Es ist so schon sicher keine Angst.
Ich persönlich fände es besser, wenn man immer einen Sicherheitscode eingeben muss.
Sicherer für die Seite hier, und wenn ihr Chrome benutzt, passiert euch auch nicht, was dem Thread Ersteller passiert ist :)
Nach 5 Beiträgen im Forum und einer Woche wird der Code ausgeschaltet also keine Angst ;)
der Sicherheitscode wurde eingefügt, um Spammer fernzuhalten... da dies öfter vorkam... er ist nur eine Woche da.

Ich würde vorschlafgen, wenn du längeren Beitrag schreibst ihn vorher zu kopieren... weil manschmal stürzt leider Gottes Forum ab.

:)
Leute,

bevor ich rummotze erst mal ein riesiges lob an der kompletten Community.
Ich bin sehr neu in diesem Forum und hab erst mal alle Storybasierenden Animefolgen angesehen die nicht im deutschen TV ausgetsrahlt wurden.
Da ich mich hier sehr wohl fühle wollte ich mich auch mit einleben indem ich in irgentwelchen Foren-diskussionen mit bilanz beziehe.
Dementsprechend habe ich mir auch die mühe gemacht, mich hier zu registrieren, als ich eben bei dem 3. oder 4. Forenthema war um meine Meinung mit einzubringen habe ich mir etwas mehr zeit genommen und es sollte ein größerer Beitrag werden , gefühlter Zeitaufwand waren ungefähr 20 Minuten.
Als ich fertig war meine emotional, tiefgründige Meinung in den dementsprechenden Thema mit einzugliedern.
Habe ich den SicherheitsCode eingeben wollen.
als ich es dann abgeschickt habe kam eine Fehlermeldung, dass der Sicherheitscode falsch gewesen sei. als ich dann zurück gehen wollte um einen neuen sicherheits Code einzugeben habe ich bemerkt dass mein Text an den ich über 20 Minuten gearbeitet habe dann weg war. da ich keine lust gehabt habe noch mal diesen zeitaufwand in kauf zu nehmen.

wollte ich mich hier mal erkunden ob es irgenteine möglichkeit gibt den Sicherheitscode zu umgehen???????

denn ich würde es Albern finden wenn man in diesem Forum als festes Mitglied unter anderem Adminstrator oder Moderator jedes mal einen Sicherheitscode eingeben müsste.

oder ob man es einstellen kann dass man ab einer gewissen aktivität oder Punkterang den Sicherheitscode ignorieren kann?????.

Ja das war jetzt so mein anliegen gewesen ^^.
über baldige rückantwort würde ich mich freuen.

mfg
Bicmic


Spoiler  
P.S.

überflüssige fragen wie:
- bist du zu doof zum Sicherheitscode eintippen ????
- bist du der deutschen sprache mächtig ?
- bist du blind?????
könnt ihr euch ersparen, da ich finde dass manche Buchstaben was klein und Großschreibung angeht schlecht erkennbar sind, bzw ich noch nie verstanden habe warum das abzutippende Buchstabenbild jedes mal so halb verzerrt sein muss.