Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich schliesse den Thread, da der Vorschlag abgelehnt wurde.
Ich denke auch, dass die Suche nach den Titeln nicht sehr ergiebig ist. Und die Künstler kann man zum Beispiel über die Benutzerliste suchen.
aber ich will ja nicht nur die Künstler finden ich will auch die bilder finden
Wenn du die Künstler schneller finden möchtest, dann benutze die Suchfunktion in deinem Browser. Die bekommst du meistens über Strg+F oder bei Mac über cmd+F.
naja schon aber vll. zeigt die suchmaschiene dann alle bilder die es davon gibt an aber vielleicht sortier man dann nach namen also das man dann den namen von der Person eingibt (natürlich den nutzernamen)
und dann kommen alle bilder von ihr/ihm
Diie fanstorys sind noch nicht fertig. Da wird man bald so wie bei den Usern jede spalte sortieren können.
Bei den Fanarts könnte man eine Bildsuche einrichten, aber 90% der Bilder heissen so wie die DC Charakter. Also kann man doch nicht wirklich danach suchen.
hallo leute
ich find das das bei den fan-arts und den fan-storrys einbischen unordentlich ist
also fänd ich es toll wen wie bei den therds so eine Suchfunktion ist.
weil wenn man z.b. bei den fan-arts eine frage in den Kommentaren schreibt und dann vergessen hat wie das bild aussah aber den namen noch wusste muss man nicht alle fan-ars durchsuchen sondern gibt nur den namen ein.

ich freu mich auf antworten
PS:wenn es den therd schon gibt sorry konne ich nicht wissen

eure yoko o. (yoko okino) ^^