Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hab jetzt noch die Playlisten "Alles", "Filler" und "Manga Original" kontrolliert und die Fehler ausgebessert ;) Nur bei den beiden Listen "Story" und "Lovestory" bin ich mir jetzt nicht sicher, ob die stimmen - es ist ja nicht genau definiert, was genau da reingehört ^^
@Shu-nii: Könnte man, nur leider habe ich mir erst ab Folge 488 aufgeschrieben, wo sie vorkommen... Ich könnte zwar alle Folgen überfliegen, aber darauf habe ich ehrlich gesagt keine grosse Lust :/

Wenn jemand will, kann das ja jemand anders machen :D Und damit meine ich nicht, es irgendwo anders nachzuschauen, weil das dann nicht unbedingt zu 100% stimmt .-.
Könnte man vielleicht eine Playlist der DB machen, wäre auch ganz praktisch, weil ich oft DB-Folgen suche ?
Da dies praktisch der einzige offene Thread zu Playlists ist und ich keinen neuen erstellen möchte, schreibe ich es mal hier ^^

Die Playlists wurden ein wenig überarbeitet. Es gibt ein paar neue, dafür sind die für Heiji und Kid weggefallen, weil es dasselbe ist wie bei der Episodenliste der Charaktere. Ein entsprechender Hinweis bei den Playlists wurde auch hinzugefügt.

Ausserdem sind jetzt alle Listen vollständig, sowohl bei den Charakteren als auch bei den Playlists. Zuvor haben da einige Folgen gefehlt und so. Es stimmt 100%ig, da ich selbst alle Folgen durchgeschaut und mir aufgeschrieben, wer darin vorkommt :D

Die Zurückverwandelt-Playlist ist auch mehr oder weniger überflüssig, da diese aus den Episodenlisten von Shinichi und Sherry bestehen würde ^^

Wer Fragen hat oder Fehler gefunden hat, darf sich gerne bei mir melden ^-^
Danke, anokata :-) mir geht es aber darum, seinen stand abzuspeichern, welche folgen man schon gesehen hat
ich könnte ja auch mit helfen :D abeer wenn man jetzt zum beispiel bei der letzten folge von conan ist und gerade kommen keine raus..könnte man ja sich alle BO/ Shinich/Shiho/Kid usw Folgen angucken und wenn man da einfach kein Bock hat die zu suchen könnte man ja Rein theoretisch zu den Playlist´s gehen :D
Die Folgen sind uns alle bekannt das ist es nicht ^^
Shinichi und und Shiho Playlisten wird es geben, da jeder charakter der unter 30 mal vorkommt eine kriegt. (Die sind dann genau wie die normalen Playlisten, schaut Sera Masumi an)

Aber wir können schon noch ne BO Liste machen
Es geht uns ja darum, dass man seinen Stand abspeichern kann. Rein theoretisch bräuchte man dabb auch keine Heiji bzw. Kid Playlist ^^ trotzdem gibt es die. Da fande ich eine mit shinichi/shiho und der BO nur angebracht. Und wenn es nur um das raussuchen der Folgen geht, dann helfe ich^^ und andere mit garantie auch.
Nur BO?
Reichen da die Playlisten der BO Mitglieder nicht?
Hab ne frage..eigentlich geht es ehier ja um Playlists also schreib ich es ma auf..könnt ihr ma ne Playlist machen wo die nur die Folgen mit der BO sind??? also sowas wie 190-192 oder 490-505 also halteben mit Kir, Vermouth, Chianti, Korn und Bourbon usw. die Folgen ?? :DD
Stimmt, auf die Idee hätte ich eigentlich mal kommen können, das über die Charaktere zu suchen, Oni. Mein Fehler.

Danke, Moriarty! Ich werde dann gleich mal mit Schauen beginnen :D
Wenn die Charakter bearbeiter mal gas geben würden ;)
Du kannst aber jetzt schon bei den Charaktern auf Shinichi klicken und die Folgen sehen. Später ist es dann so wie bei Sera, also eine Playliste wos automatisch weitergeht.
Spontan fallen mir folgene Folgen dazu ein:

Episode 50 Der Giftmord (2)
Episode 205 Mord in der ersten Reihe (1)
Episode 206 Mord in der ersten Reihe (2)
Episode 308 Mord in New York (1)
Episode 309 Mord in New York (2)
Episode 310 Mord in New York (3)
Episode 521 Mörder: Shinichi Kudo (1h-Special)
Episode 621 Holmes Buch der Offenbarung (6)

Natürlich erstrecken sich die Fälle über mehrere Folgen, die gehören auch irgendwo dazu ^^
So, ich habe mit der Forensuche gesucht, nichts Vergleichbares gefunden (das noch offen war), somit hier nun mein Beitrag.

Es ist viel mehr ein Wunsch, als ein Verbesserungsvorschlag, ich wusste aber nicht, wo ich Wünsche reinschreiben könnte?

Ich habe mir die Playlists mal angeschaut und dachte mir, ja, gefällt mir, aber ich persönlich fände noch eine Playlist interessant, in der alle Folgen sind, wo Conan (und ggf auch Ai) wieder groß sind bzw. Fälle, in denen es noch Shinichi gab (zB Mord in dem Flugzeug oder Mord in New York). Versteht ihr, was ich meine?

Gerade die Folgen, wo sie durch das Gegengift wieder groß werden, gefallen mir ganz gut, ich habe aber keine Ahnung, welches das alle sind, daher dachte ich mir, ich frag mal, ob es diese Playlist geben könnte :)

Übrigens nochmal danke für die Filler-Playlist an dieser Stelle :)