Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich habe Recklinghausen dazugeschrien
Ich kenne Haltern nicht, ist das eine Stadt? und welchen Zeitraum? Weihnachtsferien oder so?

Was ist die nächstgrößere Stadt, Recklinghausen? Ist eine andere bekanntere Stadt in der Nähe?
aha danke ^^ aber wie ich mich kenne werd ich da nicht durchblicken XD schreibt einfach hier rein wann ihr am wochenende am besten könnt ausserdem muss ich kasiolight noch fragen wann er am besten könnte ^^
Für die Entscheidung eines Datums ist die Seite doodle.com sehr gut ^^ Nur so als Hinweis ;)
das datum wird entschieden wenn ihr mir eure zeit gebt wann ihr kommen könnt ich hab so gut wie jedes wochenende zeit darum würde ich gerne wissen wann ihr zeit habt damit ich das beste datum rauß suchen kann ^^
Ich würde auch kommen, kommt drauf an, an welchem Datum das ist :)
Überschrift zur besseren Orientierung ergänzt
hallo da das Treffen letzten Samstag so gut lief möchte ich auch ein kleines Treffen in Haltern machen wann weiß ich noch nicht aber Kasiolight ist auch dabei und wir zeigen euch dann Haltern und essen eis und ich überleg mir noch mehr ^^

wenn ihr kommen möchtet sagt wann ihr zeit habt ich schau mal was sich machen lässt gruß ^^

P.s Haltern liegt in kreis Recklinghausen in Nordrhein Westfalen ^^