Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Sehr kreativer Threadtitel. Macht neugierig reinzuschauen, obwohl da nix ist.
Weils kein anderer tut,
Herzlich Wilkommen^^

Und du hast Recht, One Piece soll noch ewig laufen.
Ich lass dir auch mal "Schöne Grüße" da, da ein "Herzlich Willkommen" weitaus unangebrachter wäre ^^

Ich mag deine Vorstellung ^^
Ich hoff wir können uns mal wieder treffen
Hi Chio,

cool, dass du auch One Piece-Fan bist!

Muss dir denk ich mal kein: "Herzlich Willkommen", schreiben. ;-)

Gruß Ruffy
Okay ein Willkommen ist glaub ich nicht nötig, da du schon so lange mit dabei bist ^^
Ich wollte nur sagen, dass ich deine Vortstellung mag :D
vorallem diesen Teil:
Ich mag andersdenkende Menschen, die sich von der Masse abheben und sich Gedanken über Dinge machen, die sonst kaum einen interessieren.

Bin genau deiner Meinung :D

lg
Du willst also um jeden Preis gebissen werden? Ist in Ordnung, viel Glück ^^
Da du nur am Montag beißt, frage ich dich dann morgen etwas, abgesehen von dieser kleinen Fragen hier. -> Ist das in Ordnung für dich?
Nach ein paar wenigen Jahren, die meine Anmeldung schon her ist, hier meine Vorstellung. (Mir war so danach)

Ich bin Chio, ihr könnt mich ruhig Chio nennen. :p
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Dart, Billard, Badminton, Anime subben, Anime schauen usw.
Mein absoluter Lieblingsanime ist One Piece - Möge die Serie noch ewig laufen.
Ein weiteres Merkmal meinerseits ist meine Affinität im Sprachen lernen. Überhaupt mag ich alles, was mit Buchstaben zusammenhängt wie Palindrome, ineinanderverschachtelte Wörter, Kofferworte etc.

Ich mag andersdenkende Menschen, die sich von der Masse abheben und sich Gedanken über Dinge machen, die sonst kaum einen interessieren. Manchmal rege ich mich über etwaige Begebenheiten auf, nur um festzustellen, dass es doch keinen Sinn macht und alles vergebens ist. Aber so bin ich nunmal. Im Großen und Ganzen bin ich etwas pessimistisch veranlagt, doch wenn dann mal wieder alles glatt geht, springen meine Endorphine wie wild umher.

Ich könnte jetzt noch ewig so weiterschreiben, aber die Sonne geht langsam auf.. Okay das hatte jetzt keinen Zusammenhang.. Jedenfalls wollte ich euch nicht mit einer wall of text erschlagen.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt, ich beiße nicht. (Nur montags) muhaha

Chio