Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab es mal so gelesen.

In der Folge gab es doch eine Rückblende, wo Date von einem Typen erzählt hat, der immer besser war als er. Dieser Typ ist Amuro. Trotzdem waren die beide eng befreundet. Als sie die Polizeischule abgeschlossen hatten, brach Amuro den Kontakt. Date hatte ihn nach einen Treffen gefragt, bekam aber keine Antwort.
Nach Dates Tod hinterließ Amuro einen Zahnstocher beim Grab um seinen Respekt zu zeigen.
Ich komm mal wieder mit einer meiner 1000 Fragen, die eigl. unrelevant sind, mich aber interessieren ^^

In welcher Beziehung standen Wataru Date und Tooru Amuro zueinander?

Er bekommt ja in Folge 683 Die lebensgefährliche Übertragung der Liebe (Im Eiltempo zum Schauplatz) eine SMS von Date (wenn ich das richtig verstanden habe).

Und davor war er ja im beim Polizeipräsidium und meinte er hätte was zu erledigen.
Da er ja als rausgekommen ist, dass Ai nicht kommt wieder gegangen ist, könnte man darauf schließen, dass er eigl. Haibara dort treffen wollte. Aber das würde würde sich mit der Handlung der Folge und dem Schluss am Grab widersprechen.

http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphot

Ich glaube eher, er wollte etwas, was mit Date zu tun hat.


Ist da schon was bekannt oder kommt das noch? Irgendwas muss ja sein, wie immer.

LG Akira