Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

das freut mich
Ja die sind echt gut !!
vielleicht gefallen euch meine ja auch. Allerdings unterscheiden die sich teils drastisch von den übertrieben bassgepimpten Liedern

FlamishScript2010 - YouTube

nebenbei ist youtube ein Arschloch, und hat mal wieder mein erfolgreichstes Nightcorelied gesperrt :(
Ich liebe Nightcore ...
Natürlich gibt es auch Lieder die Ich normal mehr mag aber eigentlich mag ich Nightcore mehr ...
diese zwei studenten haben halt das genre "nightcore" erfunden sozusagen..
vielleicht gibt es noch ein anderes lucky star :D

aber dieses lucky star ist im originalen von diana fox.
Musik-wiki sagt, dass lucky star von der original gruppe ist

ist das hier nicht das orginal? Oder ist DAS das Cover? Kenn mich damit leider nicht aus XD

Dieses lied lucky star ist (glaube ich) noch von der originalen band "nightcore" und gibt es demnach nur in dieser version. Weist mich bitte darauf hin, wenn es falsch ist ^^
es gibt aber auch viele lieder die es als nightcore version gibt, welche ich vorher gar nicht kannte.

ja es komt drauf an z.B. Mr. Saxobeat kann ich einfach nicht leiden, so wenn sie japansich sind vlt. aber so...hmm -_-
warum nicht nett? XD

Ich kann mit der Musik ehrlich gesagt auch nichts anfangen. Irgendwie geht für mich da viel von den original Songs verloren >_<
das ist aber nicht nett :(
Ich finde es (tut mir leid) einfach nur nervig.
ich liebe nightcore musik.
mir gefallen die meisten lieder einfach mit dem "nightcore-stil" mehr.

das sind Amerikanische bzw. die neusten Lieder nur höhere Stimmen und schneller...

nicht nur. meisten ist die musik und der beat so sehr verändert, dass der song dann eigentlich ein komplett neuer ist :)
ja es geht, ich war auch mal so ein Fan davon, aber das sind Amerikanische bzw. die neusten Lieder nur höhere Stimmen und schneller...
Hi, da ich seit einiger Zeit Nightcore sehr zugeneig bin wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet.
Wenn es so einen thread schon gibt, habe ich ihn nicht gefunden.