Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ehm....da das jetzt geklärt wurde könnte mal wer closen?
Sonst wird hier nur noch gespammt (sieht man ja^^)
und du bist en Spammerin,love.. oder jemand der nicht vernünftig schreiben kann, da bekommt man Augenkrebs. :(

und Vorschlag.. wenn ihr diskutieren wollt, über so Themen, die imAnime nicht bekannt sind, aber im Manga, dann sagt, das ihr spekulieren möchtet, sonst kommen von den leuten die Manga oder wiki lesen immer so Posts x(
NICHT LESEN WENN IHR DAS NICHT ERFAHREN WOLTT (BOURBOURN)

Spoiler  
AMOUR IST BOURBOURN HAB ICH VON DC WIKI FOURM WENN MAN DIE MANGA LIEST WEIß MAN ES (WOLTTE ES NICHT GLAUBEN)
nein
gibt es mystery train schon als folge?
Ich habe den Thread mal verschoben. Es geht ja eindeutig um Charaktere.
haben die folgen 690-697 iwas damit zu tun odda zumindest mit der SO
Was gibts denn daran nicht zu verstehen? Das ist Subaru Okiya bei der Folge 510+511 ^^

Mir hat das Bild nur gefallen
das bild von okiya versteh ich nicht
Ich hatte es dir im Chat schonmal erklärt, aber ich kann es auch nochmal ausführlich machen.

Spoiler  
Bourbon ist ein Mitglied der SO (Schwarzen Organisation) und mit dem Auftrag Sherry zu finden (und evtl. auch zu töten) unterwegs.
So ziemlich gleichzeitig sind 3 neue (verdächtige Perosonen in Conans Umfeld aufgetaucht:

Subaru Okiya:
Bild
er ist Student an der Touto-Universität und wohnt nach einem Hausbrand (Folge 509-511) in Shinichis Elternhaus eingezogen. Subaru ist sehr schlau und kommt vom Detektivkönnen an Shinichi ran.

Masumi Sera:
Bild
Sie ist eine neue Schülerin in Rans und Sonokos Klasse und beherrscht die Kampfsportkunst Jeet-Kune-Do. Masumi hat sich selbst zum Detektiv ernannt, wobei sie nicht nichtmal schlecht ist und sie versucht andauernd Ai Haibara kennen zu lernen, was Conan aber immer verhindert.

Tooru Amuro:
Bild

er ist Privatdetektiv und hatte im Fall "Der Hochzeitsabend" (Fall 676-686) sein Debüt. Nachdem er so von Kogoros Fähigkeiten als Privatdetektiv begeistert war, hatter er sich ihm kurzerhand als Schüler angeschlossen. Wobei seine detektivischen Fähigkeiten weit über die Kogoros hinausreichen.

Conan ist sich sehr sicher, eine der drei Personen ist Bourbon. Und im Fall um den Mistery Train (noch nicht als Anime draußen, kannst du aber hier auf deutsch lesen)
Detektiv-Conan.ch | Deutsche Mangas
lüftet sich das geheimnis.

Um es kurz zu fassen:
Subaru Okiya ist Shuichi Akai, welcher das Attentat von Kir (Rena Mizunashi, bzw. Hidemi Hondo) überlebt hatte.
Bild

Masumi Sera ist die Schwester von Shuichi Akai.
Bild

Tooru Amuro ist das SO Mitglied Bourbon.
Bild


Ich hoffe das war einleuchtend genug... und wenn nicht, frag einfach ^^

LG Akira
Schau mal in die FAQ Detektiv-Conan.ch | FAQ
Unter dem Punkt: "Ist Shuichi Akai tot?" ;)