Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Schwierige Frage... vom Typ her ist mir Hakuba definitiv zu verklemmt und spießig (Ja ihr dürft mich gerne dafür hassen xD). Shinichi ist einfach top. Vom Können her ist es würde ich sagen ein ziemliches Kopf an Kopf rennen, wobei ich auch denke das Shinichi eine Nasenspitze weiter vorne liegt. Er ist einfach.. ja... kreativer? Keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll.
Ich finde es schwer mich zu entscheiden wer besser ist... Hakuba ist weniger ein Angeber als Shinichi. Shinichi übertreibt es manchmal zu sehr und gibt mir zu viel an. Hakuba überzeugt in seinen Schlussfolgerungen auf einer anderen Art und Weise und verarscht nicht den Täter. Shinichi mag das Katz und Maus und will seinen überführten Täter demütigen/erniedrigen und zeigt immer deutlich, dass er ihm klar überlegen ist. Wenn er keine Beweise hat, dann erniedrigt er den Täter oder eine dritte Person wird als Täter abgeführt um den eigentlichen Täter in Sicherheit zu wiegen und hinterher zu überführen. Bei Hakuba kennt man sowas eher nicht ^^


Shinichi ist allerdings im gesamten Gosho-Universum der zweitbeste Detektiv hinter seinem Vater Yusaku. Hakuba, Hattori und Akai (evtl. auch Bourbon sollte man erwähnen) sind ihm aber dicht auf den Fersen was die nummer 2 betrifft.
Ich würde eher auf Shinichi tendieren aber Hakuba ist auch ein ernstzunehmender "Gegner", der auch nicht gerade schlecht ist haha
Beide sind gut und ich mag auch beide aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich sagen Shinichi ist der bessere Detektiv :)
Also, wenn es um die Frage geht, wen ich lieber mag, dann ist es Shinichi, wobei das nicht heißen soll, dass ich Hakuba nicht mag. Der ist auch sehr witzig. FD Was ihre detektivischen Fähigkeiten angeht, würde ich auch sagen, dass das eher schwer zu vergleichen ist, da die Beiden einfach selten zusammen aufgetaucht sind. Und bei den Fällen, wo sie dann tatsächlich zusammen waren, war es eher gleich. Müsste ich jetzt eine klare Antwort geben, wäre es wohl klar Shinichi, weil der Typ sowieso alles kann. FD XDDD
Ich schätze, Shinichi und Hakuba sund als Detektive ungefähr gleich gut, allerdings finde ich, dass man das nicht so einfach beurteilen kann, weil man einfach so wenig von Hakuba gesehen hat. Er spielt weder in DC noch in MK eine wichtige Rolle (was ich schade finde, ich mag ihn gerne)

Vom Aussehen her gefällt mich Hakuba um einiges besser als Shinichi. 
Daher tendiere ich zu Hakuba.
Shinichi!
Hakuba mag ich nicht. Er denkt er wäre was Besseres und benutzt Kid quasi als Lockvogel. Nein, ich kann Hakuba überhaupt nicht leiden.
Shinichi hat eine tolle Persönlichkeit und ist, wie ich finde, auch der bessere Detektiv. Also eindeutig Shinichi.
Hakuba find ich etwas besser als Detektiv.Und ich find ihn cool da er auch geheimnisvoll wirkt und einfach cool ist so wie Dr.House.
Aber Shinichi.ist einfa h ziehmlich cool aber auch menschlich ist er besser als Hakuba ich würde sagen das es ein ziehmlicher Gleichstand wäre da beide ihre Qualitäten haben.Ich bin aber eher ein Hakuba Fan.
So der schönere ist eindeutig Saguru Hakuba (seine Haare = ein Traum)
Dagegen ist Shinichi der etwas bessere Detektiv würde ich sagen.

Von den Charakter her finde ich es etwas schwerer zu entscheiden. Von Shinichi weiß man halt mehr aber das macht Hakuba geheimnisvoll und darauf stehe ich :D

Also KA (wohl eher Hakuba)
Shinichi ist der BESTE!
Hakuba ist zwar auch ok aber NICHTS
wirlich NICHTS gegen Shin-chan ♥!
Ich mag Shinichi um einiges mehr als Hakuba, da ich ihn irgendwie viel sympathischer und cooler finde. Ich mag Hakuba nicht und auch nicht sein Arbeit als Detektiv. Shinichi mag ich da viel lieber und finde seine Schlussfolgerungen oder auch wie er mit Kid umgeht um einiges besser!
Ich finde beide toll
Sie sehen beide gut aus und sind tolle Detektive
Ich kann mich zwischen ihnen nicht entscheiden^^
Ich mag Saguru viel mehr als Shinichi. Er sieht meiner Meinung nach besser aus.
Shinichi kommt ja eigentlich gar nicht mehr vor; klar er ist Conan, aber man hat Shinichi schon zu lange nicht mehr gesehen.
Na gut, Saguru kommt auch nicht oft vor, aber ihn habe ich lieber ♥
Ich kann wie Shinichi nich so gut singen aber habe wie er auch ein wansis gehör XD aber töne wie bei den 12. DC Film kann ich nich XD
und wie schon gesagt ich mag SHINICHIIIIIIIIIII ♥-♥
Ehrlich gesagt finde ich Shinichi viel besser als Hakuba. Hakuba hat zwar seinen tollen Falken, der Watson heißt und auch er ist ein Sherlock Holmes Fan, doch finde ich, dass Shinichi von den beiden einfach mehr Persönlichkeit hat. Hakuba ist irgendwie langweilig für mich, denn er hat sich in den Folgen, in die er vorkam nicht gerade interessant in meinen Augen gemacht. Er ist einfach da für mich, aber mehr auch nicht. Hingegen ist Shinichi ein guter Detektiv, der einen Hang dazu hat für seine Freunde sich in die Gefahr zu stürzen und zudem kann er auch noch Fußball und Geige spielen. Er besitzt ein absolutes Gehör und kann trotzdem nicht singen. Ich weiß nicht... es gibt so viel, was ich an Shinichi cool finde. Also für mich ist es ganz klar Shinichi Kudo!
ich finde shinichi besser
Hakubas Falke Watson ist der Beste von ihnen^-^
SHINICHI !!!!! *_*
Shinichi natürlich er ist so cool
ich habe damit doch schon längst aufgehört!!! ich musste eben ein bisschen werbung machen!!!!
@Darth_Vader
egal in welchen Thread ich schaue, überall das Gedicht. Es nervt echt!!!
Ganz klar Hakuba er hat so schönes Haar. Ich muss hin mal fragen was er für Shampoo benutzt!!

Spoiler  
Die Liebe zur Eiscreme

Eiscreme, wo ist nur mein geliebtes Eiscreme?
Jetzt habe ich Probleme!
Ich pack jetzt meine Sachen,
und dann muss ich erst mal lachen.
Mein Helm ist eingegangen
Jetzt fühl ich mich gefangen,
hier in meinem Haus,
aber ich muss doch schnell raus,
sonst fühl ich mich wie eine kleine Maus,
Namens Klaus.
Welch Glück,
ich hab noch ein Paar Stück.
Den Helm nun auf,
jetzt nimmt es seinen Lauf.
Jetzt auf zur Eisdiele,
und dann zu meinem Schmiede.
Der macht mir dann einen neuen Hut,
ich hoffe der steht mir richtig gut.
Jetzt bin ich an meinem Ziel,
doch Eiscreme gibt es viel.
Doch welches nehm´ ich jetzt
am besten eins mit Juwelen besetzt.
Dies gibt es leider nicht,
die sind doch nicht ganz dicht!
Dann nehm ich eben Erdbeere, Vanille, Schoko,....
das ist doch Logo.
Ich bin völlig entsetzt
jetzt bin ich völlig verletzt.
Das Eis war so widerlich,
die Eismacher waren liederlich.
Ich schmiss es gegen die Wand
dann bin ich schnell gerant.
Die Polizei im schlepptau,
plötzlich macht es miau.
Ohh schreck ich bin auf eine Katze gegtretten,
ich hoffe es gibt nun keine Familienfeten.
Jetzt kann ich nicht mehr,
ich brauche meine sweety so sehr.
Sie schmeckt besser als jedes Eis,
denn sie ist so richtig heiß.

Ende

Der Link dazu (zum Liken ;) ) :
Detektiv-Conan.ch | Thread : Gedichte
Ich mag hakuba auch lieber
ich mag Alle beide!!
an Shinichi mag ich das er Fußball spielt und an Hakuba seine Haare :)
jaa... hihihi
Also ich finde Hakuba besser!! :D ich mag zwar Shinichi aber da liegt Hakuba etwas weiter vorn


liegt das vllt an seinem haar xD ok ich weiß das es so ist aber egal ^^
Also ich finde Hakuba besser!! :D ich mag zwar Shinichi aber da liegt Hakuba etwas weiter vorn
Warum ist das denn bei Kaito Kid drin? Shinichi und Hakuba kommen ja auch beide bei DC vor ^^

Ich mag Hakuba mehr als Shinichi. Der ist irgendwie... unterhaltsam.
ganz klar Shinichi <3
Ich mag Shinichi mehr weil es ja auch einer der Hauptpersonen ist :)
hihi ^^ ok
ich gebs ja zu shinichi
Hakubas falke is zwar cool aber Bei mir ists auch SHINICHI♥^^
Weder noch...
Watson(Hakubas Falke) is von denen der Beste xD
<----
Shinichi natürlich :)
Shinichi..
hakuba denkt echt er wäre der coolste^^ aber sein Falke ist cool :D
und so finde ich hakuba auch in ordnung
Bei mir gewinnt eindeutig Shinichi. Ich finde Hakuba zwar auch in Ordnung, alleine weil er auch SH mag, aber trotzdem... Shinichi ist und bleibt mein favo :3
Hi leute wenn mögt ihr mehr
Hakuba oder Shinichi ?

eure Ai ^^