Logo Startseite Kranz Kranz

Grausamer Gin

Grausamer Gin

offline offline (Zuletzt online: 14.04.2024, 04:50 Uhr)

Status: Wo in dieser Welt is bloss mein Boy Friend T_T?

Alter: 26

Registrierungsdatum: 26.06.2013, 17:05 Uhr)

Punkte: 106805

Rang: 104

Rangabzeichen (VERMOUTH)

Grausamer Gin hat auf 2 Fantreffen 14 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanstories von Grausamer Gin (4)

Zu den Threads von Grausamer Gin (32)

Über mich:

Ich verstecke mein Wahres Ich hinter einer Maske denn nicht jeder hat das recht zu erfahren wies mir wirklich geht.

Nur wenigen leute die mein Herz gehört zeige ich mein Wahres gesicht.

Wenn du es auch willst musst du es mir zeigen in dem ich dir vertrauen und ein gutes Herz spühren kann

Und wenn dus missbrauchst wirst du es zu tiefst bereuen!! Denn ich kann auch ganz anderst sein wenn man mich ausnuzt!!!

Denn ich habe es satt verletzt zu werden!!!

Ach wie gerne würde ich vom Abenteuer leben in dem es nur mich mit mein Keyboard und meine Katze geben würde (seufz)