Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Sera hat des doch gesagt nach dem Motto: wenn wäre...

Zusammenfassung:
Im Moment haben die offiziell nichts mit der Organisation zu tun.
Aber es bestünde, eventuell die minimale Möglichkeit, dass einer der Beiden der Boss der Organisation ist.

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Ich meine die können Shinichi doch einfach machen lassen, solange deren Identität nicht in Gefahr ist und ihn nur im Notfall ausschalten.
Aber wenn einer der Beiden der Boss der SO ist, dann Yusaku. Yukikio ist meiner Meinung nach, viel zu gutmütig dafür...
wäre das denn nicht seltsam? Denn dann würden sie ihren eigenen Sohn verfolgen und töten, und sie würden Gin entweder sagen dass Conan in wirklichkeit shinichi ist oder Gin sagen er soll ihn nicht verfolgen oder? (war das unverständlich)
Mit ziemlicher Sicherheit nicht, zumindest nach dem Aktuellen Stand der Geschichte. Das einzige Mal das sie als "Personen in schwarz" auftraten, war offensichtlich ein Scherz(geplant von Agasa, Yukiko; Yusako) um Conan zu demonstrieren wie gefährlich die ganze Geschichte mit der BO ist.
Falls Gosho sich allerdings dazu entscheiden sollte - Achtung ab hier Reine Spekulation - Yusako oder Yukiko zum Boss der Organisation zu machen dann schon.
Aber wie gesagt nach dem aktuellen Stand haben sie rein garnichts mit der BO zu tun!
haben die eltern von shinichi was mit der SO zu tun