Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

An sich kann das auch im Film 14-Thread weiter besprochen werden. Das Video dann einfach noch mal dort posten, deswegen schließe ich hier mal.
Zu den Kinofilmen verschoben, weil es dort besser passt.
soso ich auch ehrlich gesagt XD
ich hätte auch gerne mit Ran getauscht, ehrlich...
ich fand die Szene einfach genial XD
ich hatte sogar Bauchkribbeln^^
XD wer noch meine idee oder meinug haben will schreibt mir ne PN XD
gott war ich eifersüchtig auf ran >.<
hahaha XD
tja...an Rans stelle wäre ich mitgegangen xD
Stimmt! Oder gleich die Powerkickboots und den Fußballgürtel eingesetzt! Aber Conan war wahrscheinlich so geschockt,dass er daran gar nicht gedacht hat.
wenn ich Shinichi wär hätte ich nen peilsender auf KID geworfen ihn verfolgt und gefragt was das sollte XD wer auch noch ? kommt seit erlich jungs XD
ich fande die stelle entzückend!!!
ich wäre neidisch gewesen. hätte er nur nich diesen einen fehler gemacht....
dazu kann ich einfach nur sagen: Kaito KID
aaaalso...das war von Kid eben ein guter versuch bzw nennt man es auch die situation nutzen (nich ausnutze, nutzen)
das meinte ich Detektiv Conan - Film 14 - Das Verlorene Schiff im Himmel - Ran und Kaito Kid - YouTube
scheisse falsches video >.<
ähm...was für ein Video bitte?
Falscher Link?
wie fandet ihr das video? http://www.detektiv-conan.ch/index.

also ich fands sehr lustig ^^ xD