Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Guck Hunter X Hunter 1999 oder 2011. Am besten erst 1999.

Bietet dir tolle Charaktäre mega viele Stellen zum Lachen und n Haufen Spannung
Romanische(komödie)
``````````````````````````````````
-Vampire Knights
-Toradora!
-Yamada and the 7 witches
-
Drama
```````````
-Clannad
-
Krimi
`````````
-Black Butler  (ist ab 16 aber egal..)
-
Andere 
```````````
-Amnesia
-Free!
-Fairy Tail


Guck dir doch die Animes der Woche an & Les sie dir durch ;) is sicher n guter dabei :)) ^^
Kommt drauf an was du gerne guckst ...
Vielleicht Spice and Wolf , Kamisama Kiss
Ich mochte auch Fate Zero ziemlich...
Shin-Chan! :D
Baka to Test to Shukanju
The world god only knows :D

P.S. wieso empfiehlt man na 11 jährigen animes ab 18? Ich glaub ich hab die neue generation verpasst...... (Und nein ich erachte es auch nicht als cool wenn jemand mit 11 filem ab 18 sieht...)
Auf jeden Fall würde ich dir Kaichou wa Maid-sama & Clannad empfehlen.Letzeres ist zwar dramatisch,aber wirklich schön :)
OK also ich weiß ja nicht welche Animes du magst aber ich zeige dir mal meine Top 15 Liste:

1.Sword Art Online
2.Strawberry Panic
3.Nazo no Kanojo
4.Fortune Arterial:Akai Yakusoku
5.Sakurasou no Pet na Kanojo
6.Inu x Boku SS
7.Kimi ni Todoke
8.Mirai Nikki
9.Dragon Crisis
10.Kaichou wa Maid-sama
11.Chobits
12.Black Butler
13.Blue Exorcist
14.Death Note
15.ToraDora

(ich hab sie alle jetzt etwas unsortiert hier aufgeschrieben da ich sie alle liebe! Aber Sword Art Online ist wirklich 1 Platz(Detektiv Conan hab ich ausgelassen))
Accel Word fande ich auch nicht schlecht . Spielt in der Zukunft mit einer Beschläunigungswelt
Habe ich schon durchgeschaut sogar die ovas .
Wenn du sailor moon geguckt hast dann würde ich dir vielleicht auch Wedding peach empfehlen
Ich kann dir folgende Animes nur ans Herz legen, manche von ihnen weichen zwar von deinen lieblings Genres ab, sind aber meiner meinung nach alle sehenswert.

- Steins;Gate (Bei dem Anime ist mitdenken ziemlich wichtig, Romance & Comedy ist vorhanden, aber gemäßigt. Haupt Genre ist hier SciFi.)
- Sword Art Online (Romance relativ viel, aber nur gegen Mitte & Ende vorhanden, Comedy teilweise auch - Haupt Genre hier "Fantasy" auch wenn es um ein Computer Spiel handelt.
- Toradora & Clannad - Romance Animes, mit guter Comedy. Wenn du kein Drama abhaben kannst, lass die Finger weg von Clannad, der hat nämlich extrem viel Drama (Beide Staffel - vorallem die 2te, der Film genauso)
- Infinite Stratos - Einer meiner Lieblings Mechas.. Ist größenteils auf Comedy ausgelegt, Romance findest du zwar auch aber sehr sehr wenig.
- Kyoukai Senjou no Horizon - ~SciFi Anime. Hat mir sehr gut gefallen das mal was neues ist, ist aber nicht jedermanns Sache, da die Story ziemlich wirr ist.
- Robotic;Notes - Auch ein toller Anime, hat leichte verbindungen zu Steins;Gate aber nicht wirklich bemerkbar, sprich, du musst net Steins;gate schauen um diesen hier anzugucken. Hat Comedy, Romance, Drama & Mecha als Genres.
- Highschool of the Dead - Ein Zombie Anime mit großem Ecchi anteil, nichts für Junge zuschauer meiner Meinung nach.

Könnte dir noch sehr viele mehr empfehlen, aber das sollte erstmal reichen, nicht?

Falls du noch mehr brauchst, sag bescheid oder schick ne PN..
Blue Exorcist , YU-GI-OH! Pokemon ranger und nur normales pokemon
Code Geass
Swort Art Online ( SAO )
Attack on Titan ist zwar noch nicht abgeschlossen aber trotzdem cool :D
und falls du ein mädchen bist Vampire Knight
wenn du etwas älter bist bzw. es jetzt schon lesen kannst..Limit
bleach find ich sehr witziig...einfach nur der hammer
Soul Eater
Also ich gucke momentan clannad und der ist supersuess *.*
Allerdings nur mit ger sub (:
Den kannst du dir auf youtube angucken.
Darker Than Black.

Hat nicht so viele Folgen, sodass man ihn recht schnell durch kriegt und nicht wie bei Conan Monate brauchen würde. Die japanische Synchro ist klasse und der Zeichenstil lässt, denke ich, auch nichts zu wünschen übrig. Die Geschichte ist tiefgründiger bzw. (eigentlich) trauriger, als sich anfangs entnehmen lässt und trotzdem fehlt es nicht an Humor. Sollte man sich wirklich mal ansehen.
Fairy Tail=Spannung,Witz und starkes verhältnis zu freunden
Bleach ist aber sehr auf spannung ausgelegt
Slayers <3333 ist meiner Rangliste Platz 2 (natürlich hinter DC :D)
ich kann dir zero no tsukaima empfehlen
ist sehr romantisch und an einigen stellen sehr witzig obwohl er auch einige echi elemente hat.
guck dir einfach fairy tail an und gut ist's. :P
das klingt....

eher auf Spannung aber nicht zu viel und Romantik und vor allem viel WITZ


sehr nach Slayers, wenn du Fantasy magst, ein MUSS :)

Wie wärs mit Angel Beats, Kokoro Button, Skip Beat, Toradora oder inu x boku SS. Alle mit Romantik, teilweise Fantasy und Comedy ^_^
Also auf so Psycho Sachen steh ich nicht eher auf Spannung aber nicht zu viel und Romantik und vor allem viel WITZ
Ich kenn nicht Blach Butler und Deathnote :)
Eine meiner Lieblingsanimes ^^
Also ich kann dir ca 70 Animes empfehlen (Soviele haben eine Bewertung vpn über 85% von mir erhalten ^^)
Aber die Frage ist halt was du besonders magst nicht magst.
Aniems vorschlagen ist noch schwerer als Filme vorschlagen.

Stehst du auf Kämpfe, Tiefgang, Romantik etc ...
Oder hast du bei den gesehen Animes gewisse besonders gut /schlecht gefunden?
Hmm, vllt Slayers und rouroni Kenshin, ansonsten kann ich dir alte Anime empfehlen, die teils auf ftl laufen - das dschungelbuch - z wie Zorro und Robin hood
Ah danke aber kannst du mir welche sagen die da nicht sind und die du gern schaust trotzdem danke onizuka
Kann dir nur die Vorschlagen, die ich selber kenne ^^

Highshool DxD
Utawarerumono
Wolf's Rain
Highschool of the Dead
Great Teacher Onizuka
Spice and Wolf
Elfen Lied
Rosario + Vampire

... mehr fallen mir gerade nicht ein.

Tipp: Schau mal auf die Animes der Woche, da stehen auch immer gute dabei.
Du findest sie rechts unter der Option Spenden ^^

LG Akira
Schau mal die Anime der Woche Liste durch ^^
Hey ich bin Auf der suche nach guten Anime folgende kenne ich bereits:
Sailor Moon Jeanne die Kamikazediebin Inuyasha Full Metal Panic/Fumoffu /the Second raid One Piece Detektiv Conan School days ouran highschool host club special A Magic Kaito Nagaserete Airantou Ranma Dragon Ball Kickers Sora no otoshimono und die anderen die auf RTL liefen.