Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da es mitlerweilen fast 300 DB Folgen gibt, und es noch immer nicht sehr sinvoll klingt, eine so grosse Playliste zu machen für die eher unbeliebten DBs, close ich mal.
Die Playlist aller Folgen ist da, da es mal diesen tollen Pfeil gab "Du bist hier" und man so sehen konnte, bei weldher Folge man zuletzt war, ohne durch diese 20erSchritte Folgen Übersicht sich durchzuscrollen. Ich finde es immer noch ganz nett, um alles auf einmal sehen zu können ^^
Also ich persönlich finde das jetzt nicht unbedingt sinnvoll, das sind immerhin mehr als 1/3 der Folgen. Aber die Nachfrage nach so einer Playlist scheint da zu sein.
Die Liste mit allen Vorkommnissen der DB habe ich längst, die ist ja bei Conanworld vorhanden. Es sind aber 275 Folgen und da macht dann eine Playliste wirklich keinen Sinn oder?
Und da ist der Unterschied. Pegasus wollte alle haben :D
habe aber sortiert
Wenn ich die Liste hätte könnte ich sie schon einpflegen.
Das Problem ist natürlich, dass es eben die Liste der DB Fälle sein muss und nicht die der Folgen wo die DBs vorkommen (da das ja eben fast alle sind)
nein. Damit wollte ich nur sagen "Ist in Arbeit" und nicht "Die sind zu langsam". Wenn es falsch rüber gekommen ist möchte ich mich entschuldigen
Falls das geschickt bedeutet, es ist innerhalb der letzten Woche passiert, dann kann ich nur sagen - manchmal muss man sich eben gedulden und ein Pferdchen hat auch mal Urlaub verdient.
Und ansonsten... du kennst diese Seite, da dauern Sachen, die nicht so wichtig sind (weil eigentlich kann man einfach auf gut Glück eine Folge anklicken und dann kommen die DB vor) und falls dir das noch immer nicht reicht, googel doch einmal Folgenübersicht Detektiv Conan. Da sollte es eine Seite geben, wo alle Folgen stehen und dabei auch, wann die DB mitspielt.
Ich habe es mit Pegasus besprochen und die Folgenliste geschickt aber i.wie passiert da nichts :D
Vermutlich sind da die "echten" DB Fälle gemeint. Ihr kennt die sicher, das sind die Fälle die nur von den DBs gelöst werden (also eigentlich Conan oder Ai). Also die die 99% der User hassen.
das wäre genau so sinnlos, als würden wir eine playlist erstellen wo ran vorkommt.
also, allgemein... WENN endlich die Charas mal fertig sind... ähm, wenn ihr unter denen anchguckt, seht ihr, in welchen Folgen die vorkommen...

Die DB kommen FAST überall vor, wäre sinnvoller, dann uzu sagen wo sie nicht vorkommen...
Mein Vorschlag wäre, eine Playlist mit allen Detective Boys Folgen zu erstellen, weil es das Finden einer bestimmten Folge erleichtern würde.