Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Band 5 ist raus :)
Ich habe Limit neulich auf einer Seite auf Englisch gelesen. Ich muss echt sagen, dass der Manga super ist. Ich finde vorallem den Zeichenstil nicht schlecht.
Die Handlung ist auch recht interessant. Ich finde auch, dass in dem Manga recht gut gezeigt wird, dass jeder Mensch verborgene Seiten hat, die dann zum Vorschein kommen, wenn es ums überleben geht, bzw. wenn es darum geht den eigenen Hals zu retten.
mir hat die Leiche von dieser Klassenqueen echt angst gemacht am anfang ;-)
Ja, find ich auch :)
Ist auch find ich sehr gut gezeichnet, fast schon gruselig mit den vielen Leichen im Bus...
ich finde die Charaktere einfach gut gemacht, sie wirken realistisch und man kann sich mit einem von ihnen identifizieren
Hab mir weil ich die Beschreibung interessant fand mal den 1 Manga gekauft und finds ganz gut :)
Also werde mir definitiv auchnoch den Rest kaufen.
Oh, Tatsache XD Haha, hab ich mich verlesen... unsere Bücherei machst sowas leider nicht... was ich ziemlich schade finde, da ich einfach vor allem mit Büchern nicht hinter her komme und unsere Kaff-Bücherei eben nicht immer das hat, was ich gerne hätte ._.
Ja, Buchladen.... Da müsste ich es mir selber Kaufen und da ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin kann ichs ned.

Edit: Ich les grad, dass du anscheinend Buchladen gelesen hast. ICh hatte eigentlich von der Bücherei geredet. Die, bei der ich bin, nimmt nämlich Kaufwünsche entgegen und früher oder später kann man die dann ausleihen. Kostenlos^^
@Sera
Wie, die haben deinen Kaufwunsch abgelehnt? Kannst du den nicht einfach in dem Buchladen bestellen? O_ô

Ich hatte den Manga bereits einige male in der Hand, aber irgendwie nie genug Geld, um ihn mir zu kaufen...wobei er wirklich nicht schlecht klingt >_<
Ich würd auch ganz gerne...
Ich hab auch schon länger einmal von dem Manga gehört... Nur meine Bücherei kauft ihn nicht -.- Die haben meinen Kaufwusch abgelehnt, da ich da in diesem Jahr schon einige gehabt hatte.
Der hört sich wirklich interessant an... werde vielleicht mal reinlesen ^^
Limit ist ein eher neuer Manga

Spoiler  
Auf dem Weg ins Sommercamp kommt es zu einem schrecklichen Busunfall und Schülerin Konno muss entsetzt feststellen, dass fast all ihre Kameradinen umgekommen sind. Der Bus ist in ein Tal gestürzt und dort sind die Überlebenden nun gefangen. Ein Mädchen beginnt sich für das Mobbing ihrer Mitschüler zu rächen...


ich find den spannend und vor allem von den Charakteren her gut gemacht
was denkt ihr?
(lohnt sich echt ;) )