Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Vermutlich nicht, da HTML5 kein rtmp unterstützt das eir brauchen.
Momentan läuft es ja auf allen Geräten bis auf die Android Smartphones.
Bei alten Android Smartphones läuft Flash theoretish bei neuen (Ab Android 3) geht das Iphone Video theoretisch.
Aber wir haben die Android Unterstützung vergessen sie kommt heute Abend oder morgen.
Warum eigentlich, soweit ich gesehen habe, funktionierte der iOS-Player nur bei sehr wenigen Geräten... Gibt es auch bald eine HTML5-Version zusätzlich?
Ladezeit bei mir fast Null
Der IOS Player ist auch im Einsatz, natürlich nur auf Iphones und Ipads.
Wir haben uns aus mehreren Gründen dafür entschieden ^^.
Cool. Der neue Player ist von 001-333 nun erreichbar. Es scheint ein Flash-Player zum Einsatz zu kommen ;)
Ich freue mich schon auf den neuen Player. Welcher Player wird dann eigentlich benutzt? Die Flash, die HTML 5 oder der Apple Player?
In abgespeckter Variante (also ohne die zusatzfunktionen) sollte er in wenigen Tagen überal zu finden sein.
Die anderen Sachen dauern ein bisschen.
Gibt es schon einen Termin, wann die Folgen im neuen Player online sind?
Das klingt gut, läuft der auch auf einen iPod touch 4?
Der neue Player wird überal eingesetz und ist nicht mit den momentanen Player zu vergleichen. Von nun an laufen alle Videos über unseren eigenen Server, was uns auch die volle Kontrolle erlaubt.

Wir werden vermutlich folgende Neuheiten einbauen:
Am Ende des Videos kommt der nächste
Gesehene Folgen werden automatisch markiert
Opening und Ending können übersprungen werden (auch automatisch)
Hallo,

ich wollte mal fragen, bei welchen Folgen der neue Player Verwendung findet. Ist dies nur bei den neuen Japanischen Folgen der Fall oder Alle von 001-aktuelle Folge. Würde mich mal interessieren, weil der alte Player ist manchmal seltsam, denn er muss manchmal das Video laden obwohl ich eine DSL 6.000 Verbindung habe und bei HD-Videos z.B. bei Youtube keine Probleme habe/oder die neuen Japanischen Folgen.

Gruß,
websstefan