Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Interessante und nette Idee!!! xD
So wie ich es verstanden habe, geht s darum, zu schreiben, wann die Seite zuletzt aktualisiert wurde - so, wie bei der Wikipedia-Seite als Beispiel. dies hat den Vorteil, wenn neue Informationen im Anime/Manga bekannt werden (die sich datieren lassen, Zb es kommt raus, dass Agasa der wahre Vater von sonoko ist ^^, dies ist ja bis heute nicht bekannt und wenn wir es Morgen erfahren durch das neueste Kapitel, kann man es eintragen)

Edit: Pega, du bist zu schnell für mich .___.

Es ist wohl so gemeint:
Z.B. Oni stellt einen neuen Charakter auf diese Seite. Dann gäbe es ganz unten auf dessen Beschreibung eine Zeile, auf der folgendes steht:
Dieser Charakter wurde zuletzt am 09.06.2013 um 14:10 Uhr überarbeitet.

Dies würde sich jedes Mal ändern, wenn etwas geändert wird ^^ Naja, viel wird nicht geändert, aber so würde man wissen, ob es schon die neue Beschreibung oder immer noch die alte ist ^^

Wäre jedenfalls etwa das selbe wie bei Wikipedia ^^
ich blick da iwie nicht durch... kannst du mir deine idee erklären?!
:D
Ich finde die Idee gut, Akemi ^^
Ob das jedoch auch umgesetzt wird, muss Onizuka entscheiden, da er die Übernahme vom, ich sage mal "Überarbeitungs-Tool" auf die Seite selbst macht.

Mit Statement meinst du sicher den Thread-Typ ^^ Dies bedeutet, dass du eine Aussage machst. Auf diese kann man nicht antworten oder sonst was. Es ist sozusagen eine Info, auf die nicht weiter eingegangen werden muss :)
ich weiß irgentwie nicht was ich von der idee halten soll aber..

statement hat viele bedeutungen: Aussage,Anweisung,Erklärung, etc.
aber die meisten die ich kenne verstehen da drunter "Aussage/Äußerung"
Hallo,
soviel ich weiß werden die Charaktere ja zur Zeit bearbeitet/überarbeitet.
Mein Vorschlag wäre wenn zum Bsp Ran erneuert wurde das dann ungefähr sowas dasteht:

Dieser Beitrag (oder Charakter) wurde zuletzt überarbeitet am 01.01.XX um 19:00 uhr.
Damit man weiß: aha, chara wurde bearbeitet.
Ein neues charabild wär auch toll^^

PS: was heißt statement?