Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Und hier nochmal der Infothread von Beechan.
Ich vermute mal, dass admin oder Onizuka sich dagegen entschieden haben es zu implementieren oder dass es immer noch auf der To-Do-Liste steht. Vielleicht wurde es auch nach dem Überarbeiten der Moderatoren-lösch-Funktion vergessen?
Ich habe den Thread wieder geöffnet, weil ich fragen wollte, weshalb er geschlossen wurde?
Es erscheint bei "normalen" Usern immer noch keine Sicherheitsabfrage, wenn man seinen Beitrag löschen möchte.
okay ich wird dran denken
Yoko einfach eine PN mit Link z.B. an mich
Wenn das reingestellt wird kann man das dann auch beim Thread Closen machen, weil ich schon von manchen gehört habe, das sie bei ihrem Thread antworten wollten (es war ein Frage-Thread wo "Beantwortet" und "Antworten" steht) und dann anstatt "Antworten", "Beantwortet" gedrückt haben.
Perfekt, danke ^^
Ja das ist durchaus machbar, bei uns Mods ist das schon so. Ich habs mit hoher Priorität auf die To Do Liste getan
Dies fände ich ebenso sinnvoll. Gerade, wenn man mit dem Smartphone online ist (mangels funktionierendem WLAN am PC *hust*) und so dicke Wurstfinger wie ich hat, dann wäre Moriartys Vorschlag Gold wert :-)

Dann wäre mir vermutlich auch nicht das Schlamassel mit dem Ursprungsbeitrag zum HH-Treff passiert *pfeif*
Huhu,

ein Tollpatsch meldet sich *whistling*

Ich komme ab und zu aus Versehen auf das rote Kreuz und lösche Beiträge im Forum, Private Nachrichten, oder Kommentare zu Fan- Arts.
Vor allem bei langen Beiträgen im Forum ist das sehr ärgerlich, bzw. kann ich auch nicht von jedem "wichtigen" und langen Beitrag von mir ein BackUp erstellen. Zumal der Beitrag nach dem erneuten Posten an einer vollkommen falschen Stelle steht.. *pinch*

Würde mir daher eine Sicherheitsabfrage (á la "möchtest du den Beitrag löschen?") wünschen, dass man einfach nur einmal "okay" drücken muss und der Post nicht direkt beim (Ver)Klicken weg ist ^^

Wäre das realisierbar? ^^

Liebe Grüße
Miss Moriarty