Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Es ist auch nicht eilig, ich dachte nur der Vollständigkeit halber, und damit man weiß wie „aktuell“ die Umfrage ist. Vielleicht wäre es auch besser, wenn die neusten Umfragen oben stünden. Meistens interessieren einen wahrscheinlich die Ergebnisse der letzten zwei bis drei Umfragen und nicht die vom letzten Jahr. (Aber das ist alles nicht dringend)
Das Startdatum ja, die dauer nein. Ich kann das aber nicht jetzt machen ^^.
Das Umfragearchiv finde ich ziemlich gut, könnte man da noch das Datum oder den Zeitraum der Umfrage hinzufügen?
Tut mir leid... Wenn ich techn das setzen usw draufhätte, wäre euch beiden geholfen x( Sorry
An sich ne sehr schöne Idee, das mit den "Spoilern". Es steht mal auf der To-Do Liste.

Das Umfragearchiv hab ich hinzugefügt wenns auch nicht so schön aussieht.

Wegen den Mangas schaue ich wann ich dazu komme es einzubauen, das Ziel ist aber eigentlich noch immer, jeden Sonntag zwei Kapitel zu bringen. (Dann bräuchte es ja keine Anzeige ^^)
Eben weil es nicht so reibungslos läuft und es noch keinen festen Rhythmus gibt, wäre die Anzeige hilfreich ^^

Spontane Idee (kann auch vollkommener Mist sein :D ) :

Um Platz an der rechten Seite zu sparen, könnte man vielleicht eine Art Spoiler mit einbauen, so dass man gewisse Elemente einfach verbergen kann, so bald man sich eingeloggt hat?

Zum Beispiel die Umfragen interessieren mich persönlich nur am Anfang, dann stimme ich ein Mal ab und schaue nur sporadisch zwischendurch auf das Zwischenergebnis. (Eine Seite mit allen vorangegangenen Umfrageergebnissen wäre im Übrigen auch nicht schlecht, dann verpasst man nichts ^^ )

So wäre wieder Platz geschaffen, bzw. können die Leute, die sich an einer langen Navigationsleiste rechts stören, dort ein bisschen selektieren, was sie sich anzeigen lassen wollen ^^
Das könnte man in der Tat, das Problem ist nur, das wir langsam rechts keinen Platz mehr haben ^^. Und das Manga Team läuft im gegensatz zum Anime Team noch immer nicht so reibungslos. Aber ich kann mir was überlegen.
Huhu,

eine Fortschrittsanzeige (/ -Balken), wie weit ihr mit der Übersetzung des neuen Manga Kapitels seid, wäre von Vorteil ^^

Dann würden wohl auch die Fragen, wie weit ihr seid, weniger werden ^^

Im Grunde so, wie sie für die Anime Folgen schon lange existiert, könnte man sie doch für den Manga ebenfalls integrieren? Bzw. sie gleichermaßen an der rechten Seite der Navigation implementieren? ^^

Liebe Grüße
Miss Moriarty