Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ah...okay... haben also in Deutschland wieder ein wenig andere FSKs XD
Danke, SeraMasumi ^__^
in Deutschland ist der anime ab 16 freigegeben worden, zumindest als er das erste mal rauskam...
@SeraMasumi
Der Manga/Anime ist ab 16 ? O__O der erschien doch in der Shonen Sunday, dem gleichen Magazin in dem auch DC erscheint, und die Zielgruppe dort sind doch Jungs zwischen 10 und 14 Jahre O_o
und ich weiß jetzt, wieso Inu yasha ab 16 ist.. ihr versteht das irgendiwe noch nicht.,. oder ihr habt es noch nicht szuende geguckt ;)
kagome ist ein nerviges, immer besorgtes, ängstliches schulkind das keinen bock auf schule hat und sich ins mittelalter flüchtet. Kikyo ist eine Pristerin die immer traurig durch die gegen läuft und alle terrorisiert, tote seelen klaut und anscheinend irgendein problem mit inuyasha hat obwohl ich eigentlich dachte das sie ineinander verliebt sind.
Ja ich hasse die Kikyo folgen auch weil die da immer so rumm tuen und das so Stress das dann inuyasha immer zu Kikyo hält! :)
ich muss gestehen wirklich gerne mag ich beide nicht... dieser ganze 'Inuyasha ist mir''nein, mir!' Stress ging mir schon als Kind gehörig auf den Wecker XD
Deswegen mochte ich auch die meisten Kikyo Folgen nicht. Weils dann immer zu diesen extrem nervigen Bitchfights kam -__-
Sango...die mag ich gerne... XD Okay...sie steht zwar nicht zur Debatte, dass sie mit Inuyasha zusammen kommt...aber das muss gesagt sein XD
Sherrinfort.. Kikyou hat sich das nicht ausgesucht...

sie wurde benutzt, und soll sie jetzt sterben? sie tötet niemanden, sondern hält die Seelen nur etwas auf...
Mein ich auch nicht ich mein nur man kann nicht einfach wenn man einmal tot ist wieder leben und die soll nicht durch andere Seelen leben sie hatte einmal eine Chance zu leben und jeder hat nur eine Chance zu leben danach kommt er Himmel oder hölle
stimmt wohl.. ist selbe diskussion x)

egal,

ich find Kikyo passt besser zu Inuyasha.. denn si ist einfach das Original und passt in di Zeit. Ausserdem sit si stärker und erwachsener.

Sie hat mehr Erfahrung.

Kagome ist dummes kleines Schulkind das nicht zurecht kommt, und meint Inuyxyasha terrorisieren zumüssen. Sie muß imemr ihre MEinun versuchen durchzudrücken.
Stimmt nicht meine Diskussion geht um was anderes!
Aber nicht schlimm jeder macht Fehler :)
Detektiv-Conan.ch | Thread : Wer ist eure Inuyasha Lieblingsfigur?

gibts Disskusion schon x)
Wenn findet ihr besser und wer passt besser zu inuyasha bitte auch begründen also meine Meinung ist: Kagome passt besser weil Kagome ist voll schön und cool und nett anders als Kikyo,Kikyo ist immer traurig sie vertraut niemandem und denkt inuyasha gehört ihr und jeder sagt Kikyo ist besser und gehört zu inuyasha und Kagome nicht weil sie nur die Wiedergeburt von Kikyo ist aber im Gegensatz zu Kikyo ist Kagome noch am leben. Das was mich stört ist das Kikyo sich immer einmischt und besser fühlt die soll tot bleiben und nicht immer die Seelen von den Toten Menschen Klauen!!!!!