Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Bei Amazon haben wir keine Möglichkeit zu sehen von wem was gekauft wurde. Deshalb gibts so auch keinen Ehrenrang.
Danke für die schnelle Antwort :-) Also, über amazon kriegt ihr dann ab jetzt meine Cents ^^ Da bestelle ich häufig genug. Aber dieser orangene Rahmen interessiert mich ohnehin nicht, daher ist es mir persönlich egal, ob ihr erfahrt, wie viel es letztendlich tatsächlich von mir kommt.
1. Das ist wirklich so, egal was du kaufst, wenn du über unsere Seite auf Amazone gehst und dann was kaufst kriegen wir die Provision. Dabei ist es egal, was du kaufst. Also kauft alles bei Amazone auch euer Essen ^^

2. An sich ist es egal, wenns gestückelt ist. 2 mal 5 Euro sind kein Problem, aber 100 mal 10 Cent schon ^^ Ihr müsst euch dann einfach bei uns melden da wir den Überblick nicht haben wer wann wieviel gespendet hat.
Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Thema Spenden.

1.) Wenn ich auf diesen Link bei amazon klicke (anhand des "Aktuell bei Amazon" Bildes) und dann über diesen Seitenaufruf andere Dinge bei Amazon kaufe (z.B. das neue Dan Brown Buch, weil ich das noch brauche xD), kommt es trotzdem der Seite zu Gute? So verstand ich die News bzw die Erklärung auf dieser Seite: http://www.detektiv-conan.ch/index.

2.) Grundsätzlich wollte ich fragen, ob nur eine einmalige Spende in Höhe von 10CHF/10€ erst zur Erreichung des Ehrenmitgliederstatus führt oder man durch kleinere Spenden dieses Geld "zusammensammeln" kann. Ihr versteht?

(Es soll jetzt nicht so klingen, dass ich scharf auf den Ehrenmitgliedstatus bin, ich wollte es nur einmal in Erfahrung bringen :-))