Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich glube nicht das admin die Iphone App wieder mal weitermacht, und falls doch öffnen wir diesen Thread mit Trompeten-Fanfare wieder ^^
was cooles wäre außerdem, wenn man die Folgen auch mit der Playstation gucken könnte :D
Eine iPhone App wäre super. Also eine offizielle von Detektiv-Conan.ch
Wo kann ich die app runter laden?
So eine Android APP wäre echt mal Klasse. Surf mit meinem tablet immer über den Browser hier drauf. Ist aber immer ein wenig umständlich. Mit einer mobile- Seite wäre ich auch schon zufrieden.:-)
Nein. Und auch immer noch nicht für Apple. Admin meinte, dass dies viel Aufwand ist, daher muss man sich noch eine weitere lange Zeit gedulden. Was es aber sehr praktisches unter m.detektiv-conan.ch gibt ist eine mobile Version des Posteingangs :-)
gibt es jetzt eine App für Android Nutzer ?
Ich denke, wenn es eine App geben wird und diese auch die Videos abspielen kann, sollte es die auch irgendwann für das iPad geben. Da es ja wirklich mehr Sinn macht die Folgen auf dem iPad anzuschauen weil der Bildschirm einfach größer ist. Ich kenne mich persönlich nicht mit der Programmierung für Apps aus und das ja nur eine Überlegung wär also nicht wundern
LG Ducon
Was geil wäre wenn man über die App die Videos anschauen kann!

Und für Android solltes es auch geben ;)
Gibt es jetzt ne fertige Iphone app??? Und wenn ja wie heisst sie?
Ich denke kaum, dass das was bringen würde, da admin selbst nur ios nutzt und es ihm nichts bringen würde, wenn er ein Android-App programmieren würde ^^ Damit muss man sich jetzt halt abfinden ^^
warum wird immer alles erst für ios erstellt? ._.
können ja mal ne umfrage machen wie viele ios und android nutzen..
Apple klaut sich jetzt aber vieles aus Android zusammen
na ja zum programmieren und zum personalisieren ist android sicher besser... aber am einfachsten ist und bleibt apple zu bedienen... und wir müssen zu geben - wir als Gesellschaft suchen meist den einfachsten weg um weniger zeit zu verlieren...
@MrGhost: Ich möchte nicht unfreundlich sein, aber die Frage wurde schon mehrmals gestellt und beantwortet. ;)
Schau einfach mal in den Thread-Verlauf. ;D
Wird es auch eine App für Android geben?
Wann is die app denn endlich fertig? O.O

sorry aber ich bin eher ein ungeduldiger mensch XD
Tja fehlt nur noch eine mobile Version von Detektiv Conan.ch mit HTML 5 :D
Oder/und eine Android App, dann ist niemand mehr bevorzugt :D
Das ist aber seltsam, bei mir hat (als ich das letzte mal geschaut habe) das problemlos funktioniert. Ich werde nochmals schauen...
Admin, wäre es vllt möglich das man sich auf der App auch DC-Folgen anschauen kann? Also ich habs ma probiert (auf meinem neuen iPhone 5c ^^) und habe festgestellt, das das mit den Folgen gucken net klappt, quasi die seite will sich net öffnen und ein neuer Tab hat sich auvh net geöffnet : |
Man kann bei den SMSen die genaue Uhrzeit der gesendeten Nachricht sehen, indem man den Finger nach links zieht. :P

Trotzdem kann ich mir das nicht antun Q_Q
ich glaub, man kann jetzt die bilder viel besser auf dem gerät selbst organisieren ^^
Gehört zwar eher in iOS7 Thread :/
Ich sag ja immer, iOS 7 hat keine Vorteile. :P

Btw habe ich noch immer nicht geupdatet :D
Das Projekt wurde keinesfalls gecancelt. Still stehen, nun ja, so ziemlich. >_<
Vllt solltet ihr hier mitteilen, dass das Projekt gecancelt wurde... oder noch stillsteht.
was wäre eigentlich dan mit anderen smart-phones, zb. HTC,Lumia,Xperia usw.
ich kaufe mir dem nächst ein neues handy weil ich mein iPhone verloren hab
Aber japFan, wie kann man den ein handy verlieren?!?!

ja, ja schon gut, jedenfalls möchte ich mir jetzt ein Lumia kaufen, aber diese App würde vieleicht meine meinung ändern.
@Conan-Cat
ja so ist es mir auch ergangen.....
weiss nicht ob das schon jemand fragte aber wird die App was kosten?
Für die Betha admin fragen
yey iPhone. Tja, ich hol mir bald das iPhone 5c, obwohl mich meine Freunde aufhalten wollen, weil sie das IPhone einfach dumm und unnötig finden. Von wegen unnötig! Diese App ist der Beweis :D...und wann ist diese App UNGEFÄHR fertig?
Wieso habe ich keine Beta? :D
Die App ist im Moment nur für die PN und für das Iphone von Apple
( habe die Beta)
Eine app ist ja gut, aber ich für meinen teil mag das iPhone

überhaubt nicht bin mit meinen Samsung galaxy S3 sehr zu frieden

und kann da auch eurer Forum empfangen und schmöckern^^ ggg

lg Sonoko 83


nochmal: das ist echt nicht witzig!^^ also lass den scheiss

hahaha witzig^^
Depressiv ist doch voll in ;) Preis:
Spoiler  
300€
EDIT: Pegi, das war ich nicht das ist mein Herz das so denkt! (xD)
My heart is breaking, thinking suicide, I aint got no iPhone!

Ich hab nie von Selbstmord gesprochen!

Nein, gar nicht .___.

Back to topic: Ich finde es super, dass es sogar schon ein App dafür geben wird :O Hab aber Android >_< Vielleicht werde ich in Zukunft meinen iPod Touch wieder öfter nutzen xD
ok :-) und wieviel wird die app kosten?

I hate my life etc. zu sagen bringt dir aber auch nichts. das macht dich nur depressiv und sonst nichts^^
Ich hab nie von Selbstmord gesprochen!

Zur App: Glaube einzeln
über selbstmord macht man keine witze!


zu der app: kann man dann mit jedem einzeln schreiben oder ist es ein chat?
Wohl! Ich hab Blutgruppe iPhone-negativ weshalb ich in Lebensgefahr bin! (oder so... xD)
jetzt raste nicht gleich aus^^
niemand stirbt an nicht-iphone besitz^^
I hate my life and I wanna die, I aint got no iPhone!
My heart is breaking, thinking suicide, I aint got no iPhone!
;(
Ja stimmt fällt mir auch grad auf :DD Passt echt :3
mir auch :) der Hintergrund passt ja auch zu DC und die Nachrichten sehen aus wie z. B. bei whatsapp oder generell nachrichten :-)
Sieht schon echt gut aus mit dem Hintergrund,Klebestreifen etc. Gefällt mir :D
Hier noch ein Bild ^^
Bild
iPhone forever :-)
es gibt mehr iPhone nutzer
Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone. :P
Wirklich gut! Nur könnte man die App nicht auch für Android machen? Sonst wäre ich ziemlich gedisst mit meinem Samsung-.-
Ich meine ja iPhone.

200 Stunden für PNs und Forum? Oha, da will ich den Rest gar nicht wissen. xD
Am Android? Gar nicht, ich sagte doch "vielleicht" und "irgendwann mal". Das fürs iPhone zu programmieren dauert schon eine gefühlte Ewigkeit, ich schätze mal grob 200 Stunden für die erste Version.
Wie lange wirst du daran ca. sitzen?
Und wir wollen die, die es noch nicht haben, auch dazu bewegen, sich eins zu kaufen ^^
Aber wir wollen diesen Thread nicht verwenden, darüber zu streiten, was besser ist.

Eine Android-App wird es vielleicht auch irgendwann mal geben.
Das liegt daran, dass die admin-Familie alle iPhones haben xD
Warum werden Apple-User eigentlich immer bevorzugt? :D Wie wärs denn stattdessen mit einer App für Android? (ist eh 1000x besser^^)
Beta-Version ? wo :-D
Juhu wie wo wann womit wodurch
Du kannst es Beta-Testen.
Was auch immer das heisst xD
Yeah ein Iphone App. Ich will es jetzt schon haben ^^
Die folgen kann man dann auch abspielen oder?

Nein, vorerst nicht, vielleicht später ^^
ich weiss zwar nicht, wieso der admin faul ist wenn er so eine tolle seite macht,.....aber gut.
Ich finde so eine app super und wollte trotzdem nochmal eine unglaublich dämlich Frage stellen (sr):
Die folgen kann man dann auch abspielen oder?
Sieht gut aus. Hast du dich also entschlossen, nicht mehr faul zu sein und etwas zu machen. :P
Ok supa! :)
Mhhh bei den Mails ist es halt gut, dass nur bei den ungelesenen ein Symbol daneben ist. Kannst du des Runde mit Haken nicht weglassen?^^

Doch, könnte man machen ^^

Wobei das ist jetzt net wirklich schlimm. Das ist sicher nur Gewöhnungssache ;)

Denke ich auch, aber ich machs mal weg ^^
Mhhh bei den Mails ist es halt gut, dass nur bei den ungelesenen ein Symbol daneben ist. Kannst du des Runde mit Haken nicht weglassen?^^
Wobei das ist jetzt net wirklich schlimm. Das ist sicher nur Gewöhnungssache ;)
Genau, das hab ich mir auch als Vorlage genommen ^^
Nur das mit dem gelesen/ungelesen Symbol hab ich anders gemacht, ist das schlimm?
Wohoo sehr gut admin! Sieht ja fast wie bei den E-Mails aus ;)
Nachdem ich mir gezwungenermassen zum 2. Mal ein MacBook gekauft habe (das erste war nach etwa einem Monat im Eimer -.-"), bin ich fleissig dabei, ein iOS App zu programmieren. Ich werde zuerst eine App machen, mit der man nur PNs lesen und schreiben kann und diese dann später um weitere Funktionen zu erweitern (Forum, Chat etc.)
Hier mal eine kleine Vorschau (ist noch nichts endgültig):
Bild

Ich hoffe, dass ich die App bis zum Fantreff in einem Monat fertigstellen kann (und dass Apple sie in den App Store aufnimmt >_>)