Logo Startseite Kranz Kranz

Ducon

Ducon

offline offline (Zuletzt online: 06.03.2023, 12:05 Uhr)

Registrierungsdatum: 08.05.2013, 09:29 Uhr)

Punkte: 38665

Rang: 1415

Rangabzeichen (HEIJI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Threads von Ducon (3)

Über mich:

Hallo,
Ich bin Ducon. Wirklich? Nein! Naja, doch, eigentlich schon, also so steht's hier. Wieso verdammte Axt denn Ducon? Das ist eigentlich ganz einfach. Als ich diesen Account erstellt habe, das war vor ungefähr einem Jahr, habe ich einfach die Namen "Donald Duck" und "Conan" zusammengefügt und ja wer hät's gedacht es wurde "Ducon". Das war einer meiner *hust* kreativen *hust* Höchstleistungen *hust* auf die ich immer noch Stolz bin. Auch wenn ich Donald Duck eigentlich nur noch selten lese, einfach nur, weil mir die "Heile Welt Geschichten" zur Entspannung irgendwie gefallen, während ich die Mangas von Conan öfter noch verfolge. Da bin ich allerdings erst rund um Band 50, was daran liegt, das ich mir die Mangas immer kaufe, mein Geld ich momentan aber eher in elektronische Geräte und Blue Ray Steelbooks stecke :D. Den Anime habe ich deshalb auch nur bis zu dem Bereich gesehen, wie ich die Mangas kenne.
Mein Lieblings Conan Film: Der Nachtschwarze Jäger