Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Offene Enden haben in Japan nunmal einen ganz anderen Status...schonmal einen jap. Roman gelesen..als Europäer manchmal bitter ;)

Mir gefällt Naruto nicht...der Fokus liegt auf dem falschen Charakter..die einzigen die ab und an interessante Züge zeigten..waren böse..und da man ja weiß, dass die eh besiegt werden, vermutlich auch noch von Naruto selbst -.-...kotzt mich diese Serie nur an..

Ich kann Little Busters nich ab,mir gefällts einfach nich,und dan kann ich diese ganzen Fussball animes nich leiden wie Inazuma eleven oder Kickers.Genauer gesagt:ich hasse Fussball!
Ich mache ein Ranking. :)


3.Platz: Beyblade

Das viele Kämpfen mag ich nicht wirklich.
Kreisel sind nicht so meins..



2.Platz: Naruto

Hm,eigentlich weiß ich nicht,was daran toll sein sollte.
Die Charaktere mag ich nicht und die Story gefällt mir auch nicht so.


1.Platz One Piece

Ich mag diesen Anime ganz und gar nicht. Piratengeschichten sind nicht so meins.
Ich finde es eher langweilig.

Für alle Fans dieser Serien möchte ich mich entschuldigen,falls sie dies nicht so toll fanden,aber es ist meine Meinung,akzeptiert es bitte. :)

Ich kann mir Sailor Moon nicht ansehen. Die Stimmen sind zu hell, die Story finde ich persönlich langweilig (Wobei es etwas ist, was mich bei Conan auch nervt...) es ist alles zu süß und ich weiß auch nicht was es mit den beiden Katzen auf sich hat...-.-

Animes die ich mir nicht angucke sind auch Yaoi und Yuri. Ansonsten bin ich für alles offen. :D
ich mag diese ganzen kampf-animes nicht so gerne, ich mag lieber animes mit einer schönen story und hintergrund wie elfenlied
schon klar dass es ein älterer anime ist---aber mit der story kann ich echt nichts anfangen.
@YukiMatsuda Dragonball ist auch ein etwas älterer anime. Wemn du die ersten folgen von DC guckst sind die auch schlecht gezeichnet. Bei DC ist es nur so dass es bis heute weitergeht und deswegen sich der zeichenstil und die bildqualität verbessert habe. Der Anime idt sowieso mehr für jungs gedacht, aber jeder hat mag andere sachen. (Ich liebe Dragonball)
hmm....also womit ich gar nichts anfangen kann, ist Dragonball.
Ich meine die trainieren, dann kämpfen sie (gewinnen), trainieren, kämpfen....
die Charaktere sind mies gezeichnet und die story langweilig.^^
@Akemi-sama - Harem ist ein Anime Genre. (Ein Typ ist umgeben von sehr vielen Mädchen und das den ganzen Anime lang)

Welchen Anime ich so garnicht mochte, hmm..
Eigentlich keinen den ich bisher gesehen habe, ich hasse lediglich offene & unbefriedigende endings, die leider jeder 2te Anime hat.
Ich mag Harem nicht gerne.Aber am schlimmsten ist es wenn es ein offenes Ende hat!Vor allem bei Harem!
Hm...da kenne ich einige XD
Zum einen wäre es, man glaubt es kaum, Black Butler. Der Anime wie auch Manga ist mir einfach zu stumpf...sinnlos...unausgearbeitet...langweilig...was auch immer. Die Idee ist gar nicht mal so übel und vor allem vom Chara-design bin ich ja hellauf begeistert... aber es passiert einfach NICHTS! Die Charas zeigen keine Entwicklung...was echt abnormal wirkt... XD

Kodomo no Jikan finde ich sogar noch wesentlich mieser. Nicht nur der Zeichenstil sagt mir überhaupt nicht zu, sondern auch die Tatsache, dass die weibliche Hauptfigur- eine Grundschülerin- einen auf Lolita macht und ihren Lehrer um den Finger wickelt. Ich weiß nicht, ich finde das pervers und mir stellen sich die Nackenhaare schon nur bei der Vorstellung hoch XD

Als drittes reiht sich Amnesia ein. Ich habe den Anime voller Erwartung angefangen, weil...ich meine...es kommt von einem Otome-game. Endlich mal wieder ein vielversprechender Harem-Anime, wo das Mädel das Zentrum ist und nicht der Kerl XD Naja...die erste Episode war...meh...aber okay, ich habe tapfer weitergeguckt... gehofft dass es sich bessert... dass jedenfalls die männlichen Charas das ganze aufwerten können. Aber ts... die Heroine ist einfach dumm und...meh...sie ist halt ein Toastbrot ( jaja, ich seh schon, damit kann man viel anfangen...mit dieser Bezeichnung...Toastbrot...ganz großes Kino -_-). Aber naja, die Jungs machen das auch nicht besser, vor allem war mein anfänglicher Favo dann auch noch voll der...bwäh...ekel-typ...ne... der Anime war zwar zeichentechnisch mal echt nett...aber sonst wow, sowas für meine Augen schlechtes habe ich selten gesehen OxO

In Blood-C hatte ich ebenfalls große Erwartung (eigentlich nur, wegen CLAMP, da ich die Blood Reihe vorher nicht kannte XD), wurde aber von dem Anime eher enttäuscht. Der Anfang und der Mittelteil war wirklich sehr anspruchslos, es passierte Folgentechnisch immer das gleiche, nur in anderer Verpackung. Die Charas, vor allem der weibliche MC handeln unmenschlich bis zum geht nicht mehr (nein, damit meine ich nicht die magischen Fähigkeiten... sondern das normale Handeln.) Allerdings war er da wirklich für ein paar Lacher zu haben.... naja, jedenfalls das Ende war ganz nett ^^

Da sind bestimmt noch einige, die ich gar nicht mag, aber ich belass es mal dabei XD

@Prinz Elfangor
Bei Death Note muss ich dir wirklich zustimmen. Der Anime/Manga ist keinesweges schlecht... aber eben auch nicht mehr, meiner Meinung nach. Den Hype um den Anime kann ich nicht wirklich nachvollziehen XD
Da wäre bei mir "Death Note". Okay, überhaupt nicht mögen ist zuviel gesagt, ich finde den Anime schon ziemlich okay. Aber ich verstehe die Leute nicht, die diesen Anime in den Himmel loben, als wäre er das beste in den letzten 30 Jahren Anime-Geschichte. "Death Note" ist ganz okay, wenn man sich ein paar Abende lang unterhalten will, aber mehr m.E. nach nicht.

Welche Anime/Mangas mögt ihr überhaupt nicht? Eine Begründung wäre hilfreich.