Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Der Anime ist sehr schön und der Manga auch :3 Im Manga geht es ja weiter & da kommen noch so süße Szenen vor >///<
@mile_98 Naja ab dem ich glaube 7.Band ? geht es weiter im Manga. Aber sonst ähneln sich die jeweiligen Episoden mt den Kapiteln :3
ohh..okay, danke. schau mir grad den anime im internet an, und den manga werde ich danach lesen, vielleicht. :)
noch eine frage ist der manga anderes als der anime?? oder im prinzip das gleiche??
Ich liebe diesen Anime. Das ist so sweet und lustig xD Ich habe mich echt bei manchen Szenen weggelacht xD

Spoiler  
Es gibt ja jetzt einen neuen Manga 'Aiko's Geheimnis' heißt der. Da geht es so ähnlich zu glaube ich. Also, wer Maid-sama! mag sollte es mal probieren. Ich weiß nämlich nicht so recht...Es gibt so einige Parallelen ^.^ .Hier mal ein Zitat:

Hi, ich bin Leo!
Ihr wollt wissen, worum es in der Geschichte geht?
Also gut, da ist dieses Mädchen, Aiko. Sie ist echt cool drauf, aber sie kann nicht ertragen, dass ich in allem besser bin als sie. Also hat sie sich in den Kopf gesetzt, mir mal so richtig eins auszuwischen. Sie jobbt jetzt als Maid verkleidet im Café ihres Bruders und will, dass ich mich in sie verknalle, damit sie mir dann das Herz brechen kann. Aber ob ich darauf hereinfalle? Findet´s heraus!
Ich kenne nur den Manga dazu und finde den ziemlich gut... hab ihn zwar leider noch nicht zu ende gekauft/gelesen, habe das aber auf jeden Fall noch vor :3
D
Wie findet ihr diesen Anime?? wollt ich wissen :)