Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Es kommt wahrscheinlich sehr drauf an, welche Version vom Internet Explorer man hat.
Ich werde mal den Thread schliessen und zusammenfassend sagen: Der Chat ist nicht für den IE optimiert und wird es auch in Zukunft nicht sein.
bei mir geht der Chat auch mit IE o.o
@Lenchen235: würde ich auch so machen, wie Akemi es schon gesagt hat, ich hab nämlich auch FF und bei mir funktioniert alles prima^^
@Lenchen235
Vielleicht hilft es, in den Einstellungen das eigene Fenster zu deaktivieren, falls es so eingestellt ist?
Bei mir geht der Chat auch mit FF nicht. Da steht: Du betrittst in 3 Sekunden den Chat.
Dann lädt mein Laptop die Seite neu und dann steht da wieder: Du betrittst in 3 Sekunden den Chat.
So geht das dann immer weiter. Und IE schickt mich auf die Startseite!
Also gehen beide Browser bei mir nicht. IE ist klar aber ich versteh nicht warum es mit FF auch nicht geht...
*o*
Das Problem hat sich gelöst ich geh einfach in Dragon rein und da geht der Chat xD




Ano wieso geht's bei dir ? o.o
Meine Devise: Sag ihm das FF die meisten Seiten besser unterstützt. Oder erstell dir an dem Combi ein eigenes Konto und machs einfach.
Aber Google Chrome ist doch kostenlos...
Hast du keinen eigenen PC?
Mein Bruder ist 18 ._.
Wie alt ist der? Der Chat wird übrigens nicht für IE umgebaut... Da hatten wir im anderen Forum schonmal ne Diskussion, dass alle Browser außer dem Explorer unterstützt werden, und das auf längere Zeit erstmal so bleibt..
Passt wohl hier besser

Gruß an deinen Bruder IE ist bei mir auch nur darauf , weil man den nicht löschen sollte und trotzdem arbeite ich seit zig Jahren mit FF
Weil er es unnötig findet und weil ich schon Internet Explorer hab.



O_o <--- Lustig x'DD
Hm. Warum lässt dich dein Bruder keinen anderen Browser runterladen O_o
Der Chat ist mal für mich gestrichen...

GRUND: Internet Explorer


PROBLEM: Mein Bruder lässt mich nicht Google Chorme oder Mozilla Firefox herrunter laden.


Wulf bitte bearbeite den Chat so das man auch mit Explorer rein kann x'DD


DAMDAMDAMDAM ._.