Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hab schon 20 Meter sat-Kabel durch die Wohnung gelegt, das reicht mir XD.
Ja, das geht bei mir auch, da mein neuer Blu-Ray Player eine USB-Büchse hat :D

Zeldapro3, mein VGA-Kabel ist ganze 15 Meter lang :D
Jap, über USB-Stick am Fernseher würde ich es dann auch machen :)
Man könnte aber auch einen Fernseher als PC-Bildschirm haben (so wie ich) :O
Und anstatt mühsam zu brennen, könnte man die Folgen auch auf einen USB-Stick laden, sofern der TV / der DVD-Player das unterstützt...

Jedenfalls fände ich eine Download-Funktion praktisch, auch wenn ich sie wohl nicht benutzen würde...
Ja, nur nicht jeder schleppt seinen PC durch die gesamte Wohnung...
(Mein PC ist im Arbeitszimmer und der Fernseher im Wohnzimmer...)

Ansonsten schließe ich nur mein kleines Netbook an, aber auch das ist mir dann schon fast immer "zu viel" Arbeit...
@Conan-Cat: Das Brennen auf DVD/Blu-Ray kann man sich auch sparen, indem man seinen PC mit dem Fernseher via Videokabel (also VGA, DVI oder HDMI) verbindet. So schaue ich auch hier die Conan-Folgen, sobald ich mehr als eine nacheinander schaue, weil es wesentlich besser ist auf einem 32 Zoll Full HD-TV zuschauen, als auf einen "kleinen" PC-Monitor.
ein vorteil daran ist finde ich das man, wenn man sich die Folgen runtergeladen hat, sie auf eine freie Disc brennen lassen und auf seinem DVD/Blue Ray Player angucken kann, dann muss man nicht die ganze zeit vorm PC hocken.
Es gibt auch volle Folgen auf YT.
Und wie unterstützt es die Seite den?
Wird sie durch viele Downloads beliebter im Internet?
Aber hier sind sie mit guter Quali, es ist nur 1 Teil, also nicht das eine 20 min Folge 4 Teile hat...und außerdem finde ich, die Seite hier gut, und so kann man sie auch unterstützen...
Xuo91, Onizuka sagte bereits es wird über den Server von Detektiv-Conan.ch laufen. Es wird aber eine Beschränkung nach Punkten geben. Je mehr Punkte zu hast, desto mehr Folgen darfst du dir pro Woche runterladen.
Da lade ich sie mir eher von YT runter oder MyVideo. W3erde ich dann auch punkte verlieren ?
Xuo91, Onizuka sagte bereits es wird über den Server von Detektiv-Conan.ch laufen. Es wird aber eine Beschränkung nach Punkten geben. Je mehr Punkte zu hast, desto mehr Folgen darfst du dir pro Woche runterladen.
He klasse idee..
Für leute nicht nicht viel internet haben und in ausland arbeiten müssn, find ichs supi (für die freizeit im ausland)

Zippyshare ist meiner sache: sicher kostenlos und schnelle verarbeitung... Keine probleme bisher mit anti virus und malware software gehabt.

lg
Super Idee ;) Wann geht es los, Onizuka ?
Jap, finde ich auch ^__^
Ist ne tolle Idee :D

So kommen auch mehr Leute on und machen Arts und Storys ^^
Wir werden definitiv nicht einen Filehoster dazu nutzen, da wir uns entschlossen haben nichts mehr von externen Quellen zu nutzen. Das bringt den Vorteil, dass wir die Absolute Kontrolle haben.
Leider ist aber unser Videoserver zu schwach um die Folgen unbegrenzt allen als Dowload anzubieten.

Deshalb mein neues Konzept.
Jeder User kann pro Woche eine gewisse Anzahl Folgen herunterladen.
Die Anzahl wird so bei 15 Folgen die Woche sein und ich könnte mir vorstellen, dass das Ganze leicht Punkteabhängig ist.
zB 0-500 Punkte 5 Folgen
500- 2000 10 Folgen
2000-10'000 12 Folgen
10'000 up 15 Folgen.
Ich fände es klasse, wenn man die Folgen auch downloaden könnte! Ich bin ein megaaa Fan von DC und das wäre absolut cool die Folgen auf dem PC zu haben ^^
Ich wäre auch dafür. :)

Über Zippyshare würde es am besten funktionieren, da der Download sehr schnell funktioniert und die meisten bestimmt keinen Premium ACC (bei Upload/Netload) besitzen. ( Ich übrigens auch nicht^^)
Ich würde mich darüber freuen wenn es die folgen hier zum Download angeboten werden, die 1. folge ging rasch runter bin begeistert!

Ich hab keinen premium acc.

lg Sonoko^^
Ja hab ich mir auch gedacht, und das wenn ihr Hilfe bräuchtet, ihr im Forum fragt...Es würden sicher bestimmt viele mitmachen :D

Ich würde dann aber alle 2Tage oder so 2 Folgen vielleicht...
Ich hatte kurzzeitig die Idee ...Wieso nicht einfach sagen wir mal jeden Tag 2,3 Folgen pro Tag als Download anbieten oder irgendwie sowas womit man mehr User am Tag/Woche etc. anlocken könnte... Klingt zwar komisch aber ist ja auch egal ich wär trotzdem für die Downloads der Folgen auf Dauer ^^.
Also ich fänd es sehr gut, wenn ihr sowas machen würdet, denn ich will die Folgen haben aber finde sie nirgends und außerdem ist das kostenlos...Ich glaube, wenn ich noch älter werde dann spende ich mal :D

Ich würde mich sehr freuen :DD

p.s. Ich bin über mein Handy online und man kann es auch über das Handy downloaden und das hat bei mir auch nicht lang gedauert
Willst du wissen, ob der Download funktioniert? Wenn ja: Bei mir schon.
Und ich habe keinen Premium Acc, bei keinem der Beiden.

LG Akira
Nein die Frage ist nur, ob wir für die Leute mit Premium accs downloads anbieten sollten. Bei Zippy ist es gratis und relativ schnell ohne Acc.
Ich hab leider keinen aber wie viel kostet einer? :D Du meinst wohl wegen mehrfach-Download oder?^^
Wir fragen uns, ob wir euch euch die Downlaods zu den Folgen parat stellen sollen.
Das Problem ist, das wir sie nicht selber hosten können und deswegen der download etwas umständlich ist.

Hier mal die erste Folge als Testobjekt:
http://www18.zippyshare.com/v/13447


Ausserdem würde es mich interesieren, wieviele Leute ein Premium Acc bei Uploaded oder Netload haben ^^.