Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

hier wird nur schlau geredet - und sinnlos Antworten auf nicht gestellte Fragen gegeben :(

Mir ist es egal, Oni wird schon das Beste draus amchen :)
Um nochmal einfach konkret zusammen zufassen, was der Wunsch ist. - Würde man ein Unterforum für Theorien und Spoiler erstellen, könnte man dieses, sofern man kein Interesse hat einfach direkt weg klicken. So hätte man dann die "Verbesserung", dass a) alles gesammelt ist und b) der Wunsch erfüllt wird, wie auch immer.
Habe ja nicht dagegen gesprochen, dass man Theorie und Spoiler zusammenlegen könnte. Hauptsache es gibt ein Ort, wo sowas gesammelt wird.
Oni, auf neuste animefolge der Stand...

aber irgendwie ist die diskussion doch hier abweichend, zu der von Threaderstellrin, oder Vermouth?
Ich würde es auch eher zu einem Theorien Unterforum machen, da es davon meiner Meinung noch zu wenig Threads gibt ^^.
Aber wenns eh ein neues Unterforum gibt, weshalb die Spoiler nicht auch da rein nehmen?

Andererseits was heisst schon Spoiler.
Spoiler wenn man auf dem Stand Folge 308 ist? oder auf dem Stand 700? oder auf dem Stand Manga 639?
Da das schon gepuscht wurde...

Detektiv-Conan.ch | Thread : Spoiler
Es geht aber darum, dass man nicht schon vom Threadtitel gespoilert wird. Beispiel: "Spoiler: Seras zweiter Bruder" Was nützt es einem, dass da Spoiler steht? Man wird immer zwangsweise gespoilert.
Du würdest auch dann noch alles sehen, der Spoilerbereich wär ein notmales Unterfor. Ausserdem bin ich ja der Meinung, dass jeder die Spoilers liest zumindest wenn man den Thread durchliest.
Ein Spoiler Bereich ist dringend erforderlich. Was nützt es, wenn im Titel Spoiler steht und direkt dahinter steht trotzdem eine Spoilerfrage? Nur weil ich Spoiler lese, höre ich ja nicht auf zu lesen und gucke sofort weg.
Evt so ein Theorien und Spoiler Bereich unter Allgemein.
So das nicht immer Spoiler geschrieben werden muss. Und man alle haltlosen Theorien an einem Ort dindet ;)
Finde jetzt eine neue Theorie deswegen unangebracht, wenn man kurz darüber nachdenkt, dann kann man das auch passend entweder in Allgemein oder in Manga rein machen. Zur Not kann ein F-Mod den Thread immer noch verschieben, wenn er falsch geparkt wurde. Denn weniger ist oft mehr und es gibt Unterforen, die kaum genutzt werden.
kurz und knapp:
eine neure Rubrik zum thema Theorien (= dann landen die nicht immer überall. Also manchmal bei allgemein manchmal bei manga usw.