Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Verhandlungen können Jahre lang dauern. Kazé brauchte bei Sailor Moon ganze 8 Jahre. Es ist auch möglich, dass VIVA kurz vorm unterschreiben ist, aber erstmal sich nochmals beraten möchte, ob neue Folgen etwas bringen.
kanns sein das es für VIVA zuteuer ist
Verhandlungen können Jahre lang dauern. Kazé brauchte bei Sailor Moon ganze 8 Jahre. Es ist auch möglich, dass VIVA kurz vorm unterschreiben ist, aber erstmal sich nochmals beraten möchte, ob neue Folgen etwas bringen.
Diese Umfrage unten ist ein alten Eisen, vom letzen Jahr. Es ist also nicht notwenig da abzustimmen ^^.
Viva lässt sich aber auch kaum von Fans beinflussen, was ich auch rchtig finde, denn sie kennen sich m Fernseh geschäft besser aus als wir und wissen schon was Geld bringt und was nicht. Wenn sie denken das ihnen Conanfolgen Geld einbringt werden sie neue Folgen machen, sonnst nicht.

Da Viva nun auch schon seit über nem Jahr von neuen Folgen sprich es aber nei über ein "es ist nicht unmöglich" ging, bin ich nicht so zuversichtlich,d as da noch was kommt.
Ja, fragt sich nur noch wann die japanischen Folgen weiter synchronisiert werden, wie viele Folgen den Weg nach Deutschland schaffen und ab wann sie ausgestrahlt werden.
Eig. freue ich mich alleine darüber, dass über die neuen DC Folgen überhaupt verhandelt wird. (Wir warten ja eigentlich schon lange genug...)
Und wenn jetzt einige nicht jeden Tag Viva gucken, finde ich sollte der Sender beim 2. Re-Run ein bisschen Verständnis dafür haben. Man guckt sich ja jetzt auch nicht einen Film andauernd hintereinander an...
Von den Quoten her, liefert Detektiv Conan eindeutig bessere Quoten als das damals erstplatzierte One PIece. Deshalb wäre natürlich Detektiv Conan besser für neue Folgen geeignet, glaube ich.
Also auf Facebook war n' Voting welche Animes VIVA wieder senden sollten, und das ihnen ein zweiter Platz reichen würde um neue Folgen zu lizenzieren. Naja, als ich das letzte Mal reingeschaut habe war Detektiv Conan mit Abstand auf dem zweiten Platz. Ich gehe also davon aus das sie das machen werden...

http://www.facebook.com/questions/1
Ich denke DC News ist glaubwürdig genug, um mal davon auszugehen, das Viva ihnen das tatsächlich gesagt hat. (Ich habe auch schon angefragt, die Antwort ist aber immer 0815 mässig ausgefallen).

Das "Problem" ist, das wenn man den Text den sie sagten etwas genauer unter die Lupe nimmt, eigentlich gar nichts gesagt wird. Effektiv wird nur gesagt, das sie es nicht ausschliessen (Das hiess es auch schon vor nem Jahr). Wenn sie es dann nicht bringen, können sies einfach ein weiteres Jahr nach hinten schieben, und wieder sagen es sei nicht unmöglich.

Den Rest, das sie die Fans sehr ernst nehmen, haben sie Wortwörtlich schon mal vor nem Jahr oder so gesagt, ich finde das ja ne noble Behauptung, aber gesehen hab ich davon eigentlich wenig. Viva ist zwar momentan klar der Sender, der am meisten Animes ausstrahlt, aber viel mehr ist da nicht. Ernst nehmen beudeutet für mich ein bisschen was anderes ^^.
Es haben nur ca. 6000 Haushalte so eine Quotenbox, wodurch dann die Quoten hochgerechnet werden.
Ihr könnt euren Fernseher also getrost aus lassen.
Ich frage mich aber, ob das nur Taktik ist von Viva, um die Conanfans wieder "heiß" zu machen und sie so besänftigen wollen, weil die Op/En weggeschnitten wurden.
Außerdem würde es nichts bringen, dafür jetzt jeden Abend Viva laufen zu lassen, da Quoten nur über sogenannte Quotenboxen zustande kommen, die nur eine ausgewählte Anzahl an Haushalten besitzt..
meine kleine Schwester schaut die Folgen^^ Wenn sie genug einschaltquoten bekommen dann läuft die Serie vielleicht auf Deutsch weiter :D
Ist ja toll, wenns was werden würde. Ich selber habe aber nach dem die Serie jetzt zum 3.Mal auf Viva wiederholt wird kein Interesse mehr zu schauen. Nur die Folgen die mich interessieren. Und natürlich wenn endlich neue kommen.
Ich stimme Akemi zu.
Hast du einen Beweis, dass die Entscheidung im Herbst fallen soll?
Oder ist das reine Spekulation?

Edit: Tatsächlich.
Exklusiv: Neue Animes (und Folgen) bei VIVA? Entscheidung im Herbst! » DetektivConan-News
Da steht es, dass bis zum Herbst die Entscheidung fällt.
ich hab keine zeit alle zu schauen, ich werde nur schauen wenn meine Lieblingsfolgen kommen. Ansonsten bleibe ich dieser Seite treu. Mir bringt es nichts, da ich um die Uhrzeit fast nie Zeit hab^^
und auf japanisch schauen ist nicht schlimm finde ich
woher hast du die Info nickcki?
Aus dem Internet? Dann schreib doch den Link hier rein^^
Alle die das hier lesen bitte guckt Detektiv Conan immer denn noch diesen Herbst kommt die Entscheidung für neue Conan Folgen also guckt alle Folgen