Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

meine Top 5 bis jetzt (reihenfolge irrelevant):
Dark Shadows
Sleepy Hollow
Charlie und die Schokoladenfabrik <3 ich liebe diesen Film! Wie Johnny Depp einfach abgeht :DDD
Alice im Wunderland
Corpse Bride/Edward mit den Scherenhänden (kann mich nicht entscheiden) bei edward mit den scherenhänden bin ich jedes Mal am Heulen ;(
ich hab den film jack und jill schon gesehen, war eher durschnitt. aber auch nicht der schlechteste film den ich gesehen habe. (z. b. reine fellsache fand ich noch schlechter.) aber Johnny depp ist trotzdem ein super schauspieler, und im film kam er, glaub ich, nur kurz vor.
ich weiss nicht ob er bei jack und jill vorkommt, der star war auf jeden fall adam sandler. ich denke eher nicht dass er dabei war.
ok grad nachgeschaut: er spielt sich selbst.
Ich finde alle Filme mit Johnny Depp gut nur Jack und Jil hab ich nicht gesehn und weiß nicht wie er ist :D Kann ja sein das es einer seiner schlechteren Filme war^^ mehr meinte ihc nich :D
Filme mit Johnny depp sind gut! was hast du dagegen? :D
nein jetzt mal ernsthaft warum findest du sie schlecht?
Achsoo :oo Dachte ihr wollt Filme von Johnny Depp hören^^ Aber lese ja jetzt "gute" Filme :D
Charlie und die Schokoladenfabrik
21 Jump Street
The Rum Diary
Jack and Jil

Und jetzt im August im Kino erscheinend Lone Ranger (:
-Wenn Träume fliegen lernen
-Fear and Loathing in Las Vegas

find ich noch ganz gut... :)
ok danke :D
Da gäbe es noch Edward mit Scherenhänden, die Fluch der Karibik Teile, Das Kabinett der Dr. Parnassus, Dark Shadows.
Edit: Gibt natürlich noch vieeel mehr, aber das sind jetzt die bekannteren die mir noch eingefallen sind.
Hi,
ich suche grad Filme mit Johnny Depp. Kann jemand was empfehlen?
geschaut hab ich schon:
Sleepy Hollow
Charlie und die Schokoladenfabrik
Dark Shadows
Corpse Bride
Sweeney Todd
Alice im Wunderland
Nightmare before christmas
die neun pforten
the tourist