Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hi also ich mag auch bollywood.meine lieblingsfilme sind
1. Dosti friends for ever 
2.Lebe und denke nicht an morgen 
3. Vivah mein herz bleibt dir treu

das sind jetzt nur ein 3 aber ich kenne sehr sehr viele
Ich finde, Shah Rukh Khans Filme sind nicht mehr dass was sie mal waren ....
Ich habe erst letzten Sontag den neuen  Film 'Raees' (2017) gesehen. Mit Sharukh Khan. Der ist so empfehlendswert. Die Geschichte und die Lieder vorallem *-*. Mein neuer Lieblingsfilm

Edit: Lieblingsschauspieler: Deepika Padukon, Sharukh khan, Mahira Khan u.v.m
Ran der war auch toll habe ihn am Wochenende gesehen
hat den song nur Sherry bis jetzt gefallen? *-*
@Sherry


stimmt .... den hab ich auch vergessen

EDIT: gestern abend ... sag ja zur liebe geguckt *-* srk ist so toll xD
hier ist der erste teil mehr habe ich nicht gefunden ein engel zum verlieben part 1 deutsch - YouTube
ich habe doch noch ein lieblings Film ,,Ein Engel zum verlieben'' *träne weg wüsch*
ok hi da bin ich ^^ ich hab den song mit ihn aber warum muss er drauf sein? XD aber hier bitte diesen song mag ich sehr und hoffe euch gefällt es auch sehr ^^ der song is vom film --------> Wie in guten zeiten wie in schlechten zeiten hier bitte und ich hoffe dieses mal is es besser Sherry ^^♥

Suraj Hua Maddham - Kabhi Khushi Kabhi Gham (1080p HD Song) - YouTube

oh sorry wegen der schrift unten rechts der ohne war schon weg also hier und viel spass wenns euch gefällt eine Pn bitte under dem steht : Danke ^^ ♥
aso ja ok ich such dann ein (morgen
Bild

xD
äh wie siet er wieder aus? ich habs vergessen wenn ichs sehe hol ich ein song mit ihn ^^
der ist nichts für mich aber trotzdem toll

und sha rukh khan ist nicht dabei xD
oh schade und ich hab ihn extra für dich gesucht :(
der ist nichts für mich aber trotzdem toll
habt ihr den song gehört? ^^ und wenn ja wie fandet ihrs? ^^
ja Ran mir geht es genau so ich mag auch nicht so gerne filme ohne ShaRukh Khan gucken
waah endlich ein therad über bollywood *-*
lieblings schauspieler : natürlich Sha Rukh Khan
lieblings schauspielerin : Preity Zinta

ansonsten mag ich noch Kajol, Rani Mukerji, Saif Ali Khan, Abhishek Bachchan, Kareena Kapoor ( aber nicht als hauptperson)

außerdem hasse ich das das pairing Sha Rukh Khan X Rani Mukerji >_<

und ich gucke ungern filme ohne Sha Rukh Khan xD

favo filme :

-ich bin immer für dich da *-* ( war mein erster ..... ich glaub damals war ich 6/7 xD )
-om shanti om ( omg der war so toll :´( )
-my name is khan

die ich schon kenne :

-lebe und denke nicht an morgen
-solang ich lebe
-bis uns das glück scheidet
-in guten wie in schweren tagen
-papa gib gas
-we are family
-salam namaste
-HumTum
-Und ganz plötzlich ist es liebe
-Don-das spiel fängt
-Don- das spiel geht weiter
-lucky-keine zeit für liebe
-Ra.one
-dhoom
-Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe
-Billu Barber
-Aaja Nachle – Komm, tanz mit mir
-ein engel zum verlieben
-sag ja zur liebe
mehr fallen mir gerade nicht mehr ein xD
Ich liebe Bollywood Filme....zb. Kuch Kuch Hota Hai, Mein Name ist Khan, Swades und Mohabbatein..und meine lieblings Schauspieler sind Sha Rukh Khan, Kajol und Rani Mukerji =))
Ich gucke recht gerne Bollywood Filme...die sind meist so herrlich dramatisch, romantisch..nahezu schon übertrieben x3
Ab und an ist das wirklich n Traum :3

Meine Favos sind
My Name is Khan (ein mal andere Bollywood Film als die ganzen bekannten, mit einer sehr rührenden, kontroversen Story)
Lebe und denke nicht an Morgen (mein erster XD)
Solange ich lebe und Chak de India :3
Ich bins Sherry ♥ GinxKidxKir ich schau gern Bollywood und mag die lieder ^^ ich hab aber leider keine ahnung wie die personen heissen aber hier is mal ein1 meiner lieblings lieder ^^

Bachna Ae Haseeno - Jogi Mahi / German Subtitle / [2008] - YouTube

wenn du noch mehr haben willst schick mir ne Pn ;)
Hallihallo alle zusammen.

Wollte mal fragen wer alles Bollywood kennt, mag, welchen Film am liebsten und welchen Schauspieler und welche Schauspielerin???

Dann fange ich mal an mein Lieblings Filme sind ,,Lebe und denke nicht an morgen'' und ,,Om Shanti Om''.

Mein Lieblings Schauspieler ist ShahRukh Khan. Meine Lieblings Schauspielerinnen sind ,,Preity Zinta'' und ,,Aiswarya - Rai -Bachchan''.

L.G. eure Sherry ♥