Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Bei mir ist das auch so :(
Bei mir ist das gleiche problem.

wenn mich jemand anschreibt steht da 3 und sobald ich sie gelesen habe steht da wieder 2

wenn ich dann draufklick hab ich keine neue nachrichten
bei mir sind sie jetzt weg
Sorry, irgendwie sind zwei Nachrichten erhalten geblieben, nun sollten sie weg sein.
Das ist seit heute bei mir auch so. Und zwar genau seit ich in dieser monströsen, schwachsinnigen PN war, die an alle geschickt wurde, die zu dem Zeitpunkt online waren. Löschen kann ich sie nicht, weil sie nicht mehr im Posteingang steht.

Wenn ich auf den Ausgang gehe, ist sie zwar noch vorhanden, aber ich habe keinen Zugriff mehr darauf und löschen geht auch hier nicht, mit dem Hinweis, dass ich nur eigene Nachrichten löschen kann.
Bei mir ist das genau so... Und es nervt irgendwie... :/
Ich hab das auch und alle Nachrichten noch mal geöffnet, die ich aktuell habe. Trotzdem zeigt es immer noch an dass ich zwei neue Nachrichten habe. Kann es evtl. sein, dass das mit der gelöschten XXL-Gruppen-PN von heute Nachmittag zusammenhängt?
Ich hab nochmal jede Nachricht geöffnet, aber die 2 steht immernoch da
Einfach die obersten paar Pns nochmals öffnen. Das passiert meist dann, wenn eine Nachricht in dem Moment geschrieben wird, wo ihr das PN verlässt.
Ich habe es aktuell ebenso.
ich hatte das schon mal und hab es nochmal gerade.

bei mir ging es von alleine weg nach einer zeit, abwarten würde ich sagen :)
Mir werden 2 neue Nachrichten angezeigt, aber wenn ich nachschaue ist da keine neue. Hat das sonst noch jemand oder weiß wie das weg geht (ich hab mich schon neu eingelogt)?

MfG
Cognac