Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also mir war das schon klar das sie One Piece von Anfang an zeigen werden und dann wenn sie bei folge 400 angelangt sind mit den neuen Folgen weiter machen. Aber ich trau der ganzen Sache immernoch nicht bis die neuen folgen laufen... Und die Uhrzeit ist für mich auch total blöd da ich da immer auf Arbeit bin, aber hab die Folgen eh schon gesehn^^
Twitter / ProSiebenMaxx: Jetzt ist es raus: #OnePiece ...

Und aus der traum von neuen One Piece folgen? oder wie soll man das verstehen......
Stimmt, da muss ich dir Recht geben. Das habe ich selbst schon festellen müssen das die Animeserien meistens dann als Kinderkacke abgestempelt werden... :-( Gut ich muss sagen zeitlich habe ich damit nun keine Pobleme! :-)) Wenn es zu einer Uhrzeit läuft an der ich es nicht sehen kann, programmiere ich den Recorder und ziehe es mir dann später genüsslich rein. ^^ Ich lasse mich einfach auch wie du gerne positiv überraschen. :DD Und wenn es am Ende eben doch nichts wurde... Shit happens! :-)
Ich werde mir die neuen Folgen auf jedenfall ansehen, ist mir dann auch scheißegal ob geschnitten oder nicht! Ich bin erstmal überhaupt froh das es sie im deutschen geben wird :-)) Und ich hoffe das die Quoten richtig gut sind! *-*


Hm das problem am zu stark geschnittenen ist das animes in diese kinderecke gejagt werden wo die eigentlich nicht hingehören, weswegen animes auch dieses Kinderkacke image haben. Folglich sind gute Quoten eher unwahrscheinlich da man nur die anime fans und kinder anspricht, rest wird praktisch direkt wegschalten. Nun kommt hinzu das A) die zeit für hardcore fans eher beschissen sein wird (der anime fan von früher wird auch nicht jünger und würde es zwar gerne schaun aber es kommt halt zu früh da schule, arbeit oder studium einem dazwischenfunkt. Und dann gibt es noch die Kategorie der Leute die es schaun können aber nicht wollen weil im inneren das herz anfängt zu bluten und sich der magen umdreht. (Enies lobby synchronisation und schnittpolitik war so ein Fall). Sicherlich gibt es dann noch die Leute denen das ganze egal ist und die es trotzdem schaun, aber ob das genug sein wird??? Ich bezweifel es lasse mich aber gerne positiv überraschen, ich hoffe einfach nur das es keine dialogzensur geben wird. Rest ist egal da Kaze wohl die neuen folgen dann auch auf DVD bringen wird....
Ich muss sagen momentan tut sich so einiges im Bereich der Animes im deutschen TV.. :-) Erst vor ein paar Tagen habe ich gelesen das Dominik Auer der Sprecher von InuYasha eine Anfrage bekommen hat die restlichen 63 Folgen von der ersten Staffel zu synchronisieren, jetzt soll One Piece auf einmal weitergehn! *-* Ich glaub ich springe vor Freude im Dreieck wenn im Herbst die entgültige Entscheidung von DC feststeht und es heißt das es da auch weitergeht. *O* <3 Ich werde mir die neuen Folgen auf jedenfall ansehen, ist mir dann auch scheißegal ob geschnitten oder nicht! Ich bin erstmal überhaupt froh das es sie im deutschen geben wird :-)) Und ich hoffe das die Quoten richtig gut sind! *-*
Erstmals bestätigte ProSieben Maxx-Chef René Carl gegenüber DWDL.de in diesem Zusammenhang auch die Kooperation mit dem Münchner Kinderprogramm-Anbieter Yep! - tagsüber sollen acht bis neun Stunden mit Serien gefüllt werden, die sich vor allem an Jungs und junge Erwachsene richten, darunter Free-TV-Premieren neuer Staffel von "Pokémon" oder "One Piece". "Wir sehen schon seit einiger Zeit Potenzial im Bereich Kinderfernsehen. Auch wenn Disney im kommenden Jahr größer einsteigen wird, ist durchaus noch Platz für einen weiteren Player in diesem Segment", sagt René Carl im Gespräch mit DWDL.de und ist überzeugt: "Das passt zur männlichen Ausrichtung des Senders und die Kids können den Eltern ganz nebenbei auch noch den Sender einprogrammieren."


Größeres Potential im Bereich Kinderfernsehen, YAY schnittmassaker 1.5 da Pro Sieben ja bereits bewiesen hat das sie RTL 2 im Schneiden in nichts nachstehen wird das der absolute alptraum. Ich glaube viel schlimmer kann es echt einen nicht treffen uhrzeitprognose in der woche um 12 Uhr, damit auch ja gar keiner das ganze sehen kann und demnach die schneidkritik sich in grenzen halten wird :D
Wer weiss, ob sie wirklich neue Folgen bringen ^^'
Gibt es irgendeine Quelle aus erster Hand, die diese Behauptung stützt? Ich habe nur einen Tweet gefunden:
Liebe #Anime Fans. #OnePiece und #Pokemon zeigen wir in deutscher Synchro (ProSieben MAXX)

Das heisst aber nicht neue Folgen.
Der Sender kommt am 3.September das ist ein Dienstag.Ich freu mich schon richtig auf die deutsche Synchro der neuen Hhars die dazukommen.
Ernsthaft?

Wenn das kein Spaß sondern Realität is, genial! Weiß zufällig wer, ab wann es ProSieben Maxx geben wird? Die schau ich an, auch wenn ich sie auf jap. scho 2-3 mal gesehen hab.
Mir ist es egal ob VIVA es bringt oder ein anderer Sender. Hauptsache es handelt sich nicht um eine gecuttete Version, die gesendet wird.
Vllt. bringt der Sender auch mal DC. Oder Fairy Tail, oder Soul Eater....oder einen anderen Animie, den es bisher noch gar nicht auf Deutsch gibt.
Allerdings regt es mich schon wieder auf, dass die Animie Sparte wieder unter Kinderprogramm fällt-.-
Ab etwa September wird es neue deutsche Folgen von One Piece geben und zwar auf dem neuen Sender ProSieben Maxx, der frei empfangbar sein wird.

Wie findet ihr das?
Werdet ihr euch die neuen Folgen ansehen?

Wer hätte gedacht, dass es nicht Viva sein würde....?

Hier noch ein Link:

http://www.manime.de/index.php/anim