Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also ich hab auch immer das Fenster offen, und die Rollos halb unten
(aber klappt leider nicht immer)

@micha: ich muss das auch bei 17 Grad machen
Heute Herrliche 17 Grad
ich liebe diese hitze sogar 46 grad sind noch super
Nach einer Zeit gewönt man sich ja an die hitze doch wer schon von Natur aus an hitzte gewönt ist, hat es ja eigendlich einfacher =3
mir ist es...viel zu kalt...
bei 35 grad xD

Ich bin hier die ganze zeit am schlottern...und alle anderen schwitzen... wie blöd... (und hier an der nordsee hat man ja auch immerzu so viel Wind x_X)
aber am besten ist es, wenn man bei wärme helle, lange, sehr leichte klamotten tägt (z.b Chiffon). wenns ganz unangenehm werden sollte, sind auch kalte wadenwickel ratsam
Ansonsten NICHT kalt duschen... der Körper erhitzt sich ja doch wieder, wodurch es dank der vorangegangen Kälte noch wärmer wirkt. heiße getränke sind auch gut, vor allem Tees :3
Ja, ich habe ebenfalls nachts das Fenster auf, aber allerdings den Rollo (Jalousie) drüber, damit niemand reinschauen kann... aber pass auf, dass du dich nicht erkältest... das ist dann bescheuert >.<
Desweiteren kann ich dir möglichst leichte Bekleidung empfehlen, da sich die Wärme darunter anstaut und eine dünne decke, am besten ist es, wenn du nur den Bettbezug nimmst (falls du nicht ohne decke schlafen willst). Wähle gleich noch eine möglichst dünne, also keine Bieber-Bettwäsche.
Von dünnen Wolldecken rate ich ab, da sie trotsdem wärmen, auch wenn sie dünn sind.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ^^

LG
Mit-Problemhaberin-Aki ^^
Ich hab nachts mein Fenster offen. Das hilft zumindest halbwegs.
(Kleiner Tipp: Besser nur mit Mückengitter vorm Fenster...)
Ich habe gerade im leichten Durchzug geschlafen , herrlich
Ähm... Sich einen Ventilator besorgen? xD
Ich hab zwar einen Ventilator in meinem Zimmer, schalte ihn aber zum schlafen ab... Dann mach ich das Fenster auf und liege erstmal auf die Decke ins Bett ^^

Ich mochte den Winter nicht .__.
Ich komme gerade ziemlich an meine Grenzen, was die Hitze betrifft.. Und es soll noch heißer werden.

Was tut ihr gegen die Hitze, wenn man weder einen Ventilator noch eine Klimaanlage besitzt? Ich rede größtenteils von dem Zeitpunkt, zu dem man schlafen will. Da ist es nämlich am schlimmsten.

PS: Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich im Winter darüber beschwert haben, dass der Sommer auf sich warten lässt ;)