Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das RPG pausiert bis einschließlich Sonntag den 24.8.2013, aufgrund der Tatsache, das zuviele von euch Schreibern Ihre Posts nicht schreiben bzw nicht wissen ob ihr RL Probleme habt und deswegen keine Zeit zum schreiben habt. Ich werde abwarten wie ihr euch dazu äußert und dann schauen wir wie wir weitervorgehen.

Lg Schuh
Ich werde das RPG bis Freitag pausieren, da ich noch einige Ideen ausarbeiten muss, und ab Freitag erstmal bisschen frei hab was die Arbeit angeht. Also falls ihr vor Freitag was Posten wollt schickt mir bitte vorher bitte eine PN mit der Frage, und ich schau dann obs geht oder nicht ^^.

Ihr könnt diese Pause nutzen um eure Fantasie und Kreativität ein bisschen zu schärfen und neue Ideen zu sammeln für eure Charaktere :D

Somit pausiert das RPG bis diesen Freitag den 2.8.2013 :)

Lg Chat und RPG-Freak Schuh ^^
Zum einen habe ich die Posts schon Korrigiert und es steht jetzt überall ein Wochentag vor was auch jetzt immer so gemacht werden sollte. Und das 3-4 Chars aufeinander treffen kommt mit sicherheit im Laufe des RPG nur jetzt ist es noch ziemlich früh dafür

Lg Schuh
Ja ich würd das mit Tag 1 usw. auch besser finden.
Und ahm wär es denn eig. möglich 3-4 Chars. aufeinander Treffen zu lassen ?


Lg Green
Gut dass es ezt eine Diskussionsrunde gibt. Ich wollte fragen, ob einer von euch seinen Charakter Zufällig in Suita-Kōchi wohnen lassen will. Wenn ja bitte eine PN an mich schicken. Danke^^7
Edit: Es hat sich jemand gemeldet. Danke^^

Und das mit Tag 1, Tag 2, usw. wäre wirklich eine gute Idee.
Vielleicht sollte man generell schreiben, um welchen Tag es geht. Es muss ja nicht das genaue Datum sein, sondern "Tag 1", "Tag 2" und so weiter.

Und das mit der Zeit wusste ich nicht ^^

Und dann wollte ich mal fragen, was die anderen denken, wann, wie und wo wir mal aufeinander treffen.
Hey Leute,

Hier werden wir über unsere Posts und unsere nächsten Schritte diskutieren die wir machen werden.

Als erstes anzumerken ist, das ihr alle nicht auf eure Zeiten achtet!

Ihr müsst versuchen, immer im Rahmen von 1+/1- von meiner Zeit zu bleiben, also wenn ich bei 9:30 bin dürft ihr nur bis 8:30/10:30 gehn vll auch 30 Minuten mehr nach Absprache mit mir. Aber ich muss euch in meinem Zeitrahmen haben, damit ich mit euch agieren kann. Denn das geht ja nicht wenn ihr schon am nächsten Tag bei 9uhr seid und ich am Vortag bei 17:00uhr.


Also bitte achtet auf eure Zeiten :) Und lasst die Diskussionsrunde beginnen ;)

Lg Chatfreak und RPG-Eumel Schuh