Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

mir geht es eigentlich darum mit meinen freunden zu feiern :D so wichtig ist er mir nicht.
ich würde vllt auch einfach in einen park gehen doch die sache ist die das das wetter meist nicht mitspielt
wenn du noch ne idee haettest dann koenntest dus mir noch schreiben ? :D
Aber wenn dir dein 16 Geburtstag sehr wichtig ist dann werden sie es vielleicht verstehen...
Aber um ein unvergesslichen Geburtstag zu feiern kannst du machen was du willst Hauptsache es gefällt dir und du hast spaß dabei oder :-)
Schokobrunnen ist cool doch da wuerden meine eltern nein sagen (:
Also...nein er ist nicht nur mit der Limosiene herumgefahren, er hat später auch eine Feier veranstaltet..=)
Aber das ist nur was für Leute die Extrawagante dinge mögen..denke ich jedenfalls ;D
Aber auch wenn du eine Feier veranstaltest dann kannst du auch einen Foundu oder auch einen Schockobrunnen mit ein bringen XD
Hm... Also du könntest eine "Black and White"-Party machen. Wo dann alles Schwarz und Weiß ist. Das will eine Freundin von mir zum 16. machen. Oder du machst einfach ein Fest mit übernachten. Und Grillen, Lagerfeuer im Garten(am besten einer kann noch Gitarre spielen).
Es gibt viele Möglichkeiten für einen unvergesslichen Geburtstag, es muss nicht immer gleich die teuerste sein ;-)
Ist er mit der limosine nur herrum gefahren ? :D
Also wenn du Geld aus geben kannst dann kannst du eventuell eine große Feier machen...ich kannte mal jemanden er hatte sich zu seinem Geburtstag eine Limosiene gemietet....aber ein Filme Abend mit Übernachtung..oder so was währe doch auch schön oder ?
Naja..auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch im voraus....=D
Hey ich werde bald 16 und wuerde gerne mit meinen freunden feiern. Allerdings habe ich nie einen plan was ich machen soll. Habt ihr eventuell eine idee oder was ihr mal gemacht habt?
Danke im vorraus.