Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Möchte ich nicht verraten. :D :P
Noch irgendwelche fragen. Aber keine die was mit mein Alter und Geburt zu tun haben.
Gibt es irgendwelche fragen?
Wollen wir wirklich jetzt über ein Wort diskutieren?
Google Übersetzer meint mit kucken was anders. :D
Meinst du mein User Namen oder mein Namen?
Anokata was glaubst du wie ich kucken schreiben würde? :D
Na dann was für nen Zufall. ^-^
Auch von mir Willkommen :)

Endlich Jemand, der gucken mit "K" schreibt! Ich werd immer angemotzt wenn ich "Kucken" schreibe, dabei ist es nicht falsch -.-`

Lg Xhyn
Ich mag er die in der Vergangenheit spielen.
Also Age of Mytholgy, Age of Empires und Stronghold.
Also willkommen auf DC.ch

Und was für Strategie Spiele spielst du Rundenbasierede oder Echtzeit oder beides?
So es ist jetzt mal Zeit das ich mich mal vorstelle.
Na okay, beginnen wir .

Lebensort

Ich bin geboren und lebe in Deutschland in nähe Frankfurt,
obwohl meine Eltern Russen sind.^-^

Spiele

Ich Spiele gerne Strategie und Abenteuer Spiele.
Früher spielte ich viel Pokemon =D das lag daran das ich die kleine Vieche mag. Grad spiele ich er Age of Empires.

Hobbys

Meine Hobbys sind: Schach spielen, Mit Freunde chatten, Klassiker und Mangas lesen, Strategie Spiele spielen,usw

Anime

Das erste Anime war was ich kuckte war Pokemon, ich habe erste Detektiv Conan bei Viva vor ungefähr 3 Jahre gesehen und fand das Anime gut und hab es begonnen zu kucken. Grad kuck ich noch die SO, Kid & Kudor Folgen, da die immer selben dauer töterrei langsam aber sicher lw wird.

Lieblings Fraben

Meine Lieblings Farben sind blau und schwarz.

Mein echter Vorname

Mein echter Vorname ist Sebastian wenn es Interessiert.

Warum ich Junkmanaster heiße

Wer sich fragt warum ich Junkmanaster heiße ganz einfach: Ich wollte ein Nicknamen haben der nie jemand haben kann, nah klar meine ich jetzt nicht 2dbksadb2 oder so was sondern was wie mein Namen ich mein komm schon wer kommt den schon auf Junkmanaster.
Wer es bemerkt hat besteht meine Nickname aus zwei englischen Wörter und zwar Junk und Man. Eigentlich habe ich die LKW Marke Man genommen und nicht das englische Wort für Mann.
Mein Nickname auf deutsch übersetzt heißt ungefähr Trödelmannaster. Das sich schon irgenwie seltsam an hört.
Deshalb habe ich die englische variante und zwar Junkmanaster das einzige was ich dort nicht übersetzt habe ist Aster. Aster ist ne Blume, ich weiß nicht warum ich Aster nahm, vermutlich wall es zu meinen Nicknamen passt.
Na ja jetzt heißt Junkmanaster, Blume die auf Trödel von LKW Marke Man wächst.

Und das wars schon.

Wenn ihr fragen an mich habt dann schreibt sie, ich antworte die schon.
Dann Sage ich mal bis bald.