Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Meine Wii hat nur Opera drauf als Browser
Wir bieten nur Firefox, Chrome, Safari und Opera Support an. (Teilweise noch Internetexplorer).
Alle anderen Geräte und Browser wie der der Wii, können funktionieren, aber Fehler sind nicht auszuschliessen.
Ich hab das selbe Problem (Naja Liken geht bei mir) könnte natürlich an meiner Wii liegen was ich aber nicht vermute den vor einiger zeit klappte es auch mit der Wii.
Seit kurzem kann ich ich auch nicht richtig einloggen... wenn ich dann drin bin gehen die Pn's nicht und ich kann keine Kommentare bei den Bildern oder den Storys lesen geschweige den Liken... :/
Bis jetzt geht es bei mir immer noch nicht...
Das PN System wird gerade von Oni repariert, da es da Probleme gab ;)

EDIT: PN sollten nun wieder ohne Fehlermeldungen verschickt werden können ^^
Ich hab schon einen Freund von mir erlaubt sich mit seinem acc. einzuloggen und bei ihm ging der der Posteingang u.s.w. auch nicht ich denke das der acc. nicht das Problem ist,sondern eher mein gerät mit dem ich ins Internet gehe.
Ich müsste mal dein Passwort ändern, um mir das anzusehen. Kannst du bitte in den Einstellungen schauen, dass die dort angegeben E-Mail Adresse gültig ist, damit ich dir dann das neue Passwort schicken kann?
Nein da wird garnichts angezeigt da steht nur Posteingang und daunter wo eigentlich die Mails stehen sollten steht nichts.

Genauso wie beim Postausgang.
Und wenn ich Nachrichten versende werden die auch nicht angezeigt.
Sorry, das hab ich gar nicht mitgekriegt. Wird dann eine Fehlermeldung angezeigt?
Und was ist mit meinem anderen Problem das ich hier in diesem Thread gemeldet habe?

Das meine PN's nicht angezeigt werden.
Ja, das gerade eben war was anderes, ich habe eine Datei gelöscht, die noch eingebunden war ^^
Bei mir auch nicht :s
Ging bei mir gerade weder auf dem Handy ( mit Safari ) noch mit dem PC mit FF 22.0
Ich hab nichts von einer Aktualiesirung mitbekommen.
Wann vorher? Vielleicht hast du jetzt eine andere Version von Opera.
Aber warum ging es dann vorher?
Klingt so, als wäre dein Handy das Problem, nicht die Seite :-(
Opera und der zum einlloggen,die roten kreuze,der such button,und der spoiler button.

(ich kann mich aber durch den hochformat modus einllogen da klappt der button)
Welche Buttons sind das genau und welchen Browser benutzt du?
Also. Ich habe ein Grosses Problem

Undzwar Der Login Button ist bei mir nicht drückbar und einige andere Buttons funtzen auch nicht mehr (Vor einiger Zeit gingen die noch) Dann werden keine Nachrichten oder Pn's mehr angezeigt! Und das war's eigentlich

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG. Shinigami