Wir bieten nur Firefox, Chrome, Safari und Opera Support an. (Teilweise noch Internetexplorer).
Alle anderen Geräte und Browser wie der der Wii, können funktionieren, aber Fehler sind nicht auszuschliessen.
Ich hab das selbe Problem (Naja Liken geht bei mir) könnte natürlich an meiner Wii liegen was ich aber nicht vermute den vor einiger zeit klappte es auch mit der Wii.
Seit kurzem kann ich ich auch nicht richtig einloggen... wenn ich dann drin bin gehen die Pn's nicht und ich kann keine Kommentare bei den Bildern oder den Storys lesen geschweige den Liken... :/
Ich hab schon einen Freund von mir erlaubt sich mit seinem acc. einzuloggen und bei ihm ging der der Posteingang u.s.w. auch nicht ich denke das der acc. nicht das Problem ist,sondern eher mein gerät mit dem ich ins Internet gehe.
Ich müsste mal dein Passwort ändern, um mir das anzusehen. Kannst du bitte in den Einstellungen schauen, dass die dort angegeben E-Mail Adresse gültig ist, damit ich dir dann das neue Passwort schicken kann?
Undzwar Der Login Button ist bei mir nicht drückbar und einige andere Buttons funtzen auch nicht mehr (Vor einiger Zeit gingen die noch) Dann werden keine Nachrichten oder Pn's mehr angezeigt! Und das war's eigentlich