Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

bei mir war das in Köln.... ich war total nervös, weil ich Angst hatte das ich mich mit den anderen nicht so verstehen könnte, aber es war total toll... bis auf paar Problemen
Ab wann definiert man Fantreffen, ist da wieder die Frage xD

Mein 1. Fantreffen war Wiesbaden. Ich war total aufgeregt und mein Herz hat wie blod geklopft. Hingefahren bin ich ja mit Pega, Oni und micha. Als wir dann alle zusammen waren, fand ich im ersten Moment schrecklich, daas wir nicht wussten, was wir tun sollen. Dennoch habe ich die Zeit genossen und wir haben einen schonen Tag verbracht. Es war so toll, die gesichter dahinter kennen zu lernen. Ich habe nur davon profitiert - von diesem treffen wie auch von den anderen.

Ich war in Stuttgart Anfang Mai dabei (auch wenn wir nur zu viert waren), in Hamburg Mitte Juni und selbstverstandlich, wie es sich AFTS - Gruppenmitglied gehört (Anonyme Fan Treff Süchtige) auch in Frankfurt.

Ich kam zum Gluck auch in den Genuss darüber hinaus mich mit einzelnen Usern privat zu treffen (Pega! xD) und kann nur sagen - es war die beste entscheidung des Jahres, in Wiesbaden dabei zu sein :-)
Bei mir wars das Frankfurttreffen letztes Wochenende und ich fands toll :) Es war sehr schön, sich mal mit anderen Conan / Animefans zu treffen und es waren supernette Leute da :)
Wie war für Euch euer 1. Fantreffen?

Das interessiert mich. :)