Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Lyrics gibts ja nun ^^
Ich hab ein paar mal gesucht und ein paar seiten mit midis gefunden,sind aber nicht alle. Die neueren lieder hab ich nicht gefunden, größtenteils nur bis op 16 oder so und ed 26 glaub ich

[Anime] Detective Conan MIDI, Sheet Music, Guitar Tab, Lyrics • HamieNET.com

http://shirogane.xtgem.com/Detective%20Conan%20Midi

sind jetzt nicht so viele aber die dritte seite, die ich gefunden hatte, geht nicht mehr...
Lyrics ja, Noten nein.

Lyrics gibt es zu allen Openings und Endings.
Wir könnten sie auf Japanisch (Romaji) mit deutscher Übersetzung anbieten.

Noten gibt es zu fast keinem Opening / Ending. Ein paar wurden zwar von Fans erstellt, aber längst nicht alle. Die könnte man im Forum sammeln.

Das selbe gilt für die Midi Dateien. Da gibts auch löängst nicht alle.
Ich fände es auch gut, wenn die Noten für einige Instrumente da ständen. Vill. auf einer Extra Seite?
Ja, midi dateien wären besonderes toll.Könnte man das mit in die seite musik nehmen ?Weil man kann ja dort eh schon die Lieder als Mp3 runterladen vielleicht eine weitere spalte mit den Midi dateien ?
die songs als midi dateien wär schön, die sind nämlich sehr schwer zu finden...
Es würde vielleicht trotzdem Sinn machen, die Lyrics mal auf einer Seite zu sammeln. Immerhin hatten wir so was früher schon einmal.
Lyrics von den Conan Openings?
Da stehen die doch immer dabei, einmal auf japanisch/englisch, welche Sprache halt gesungen wird und einmal auf deutsch.
Es wär voll cool wenn ihr Lyrics reinstellen würdet mit deutsche Übersetzung.Oder Noten Klavier Geige Violine usw
Was denkt ihr??