Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Richtig nice, wir haben hier Promis am Start. xD

Gute Aussage. Bald kennt ganz Hollywood Detektiv Conan. haha
Richtig nice, wir haben hier Promis am Start. xD
Bei mir gehen die Links jedenfalls alle. :'D
doch, den einen (der nich blau is) musst du einfach nur kopieren und einfügen xD
Mhm ich weiß nicht so ganz was ich von dem Thead halten soll... ^^
Ich meine wenn ein Bild erst mal hochgeladen ist bekommt man es auch so schnell nicht wieder raus. ^^
Es kann mir nämlich niemand eine Garantie geben das , dass was ich hier poste auch hier bleibt. ^^
( Das soll jetzt nicht heißen das ich Usern von dieser Seite zutraue die Bilder weiter zu verbreiten , aber wer sagt mir das die nicht angemeldeten Besucher dieser Seite das nicht tun? ^^ )
Von daher schließe ich mich Anos Meinung an:
denn wenn man wissen möchte, wie jemand anderes aussieht, kann man diesen auch auf Skype oder Facebook adden, da dort auch einige Bilder von sich haben oder denjenigen ganz einfach um ein Bild fragen.
^^
Okay anscheinend is er das nich..., aber ich finde den Thead in einem eingl gut, deswegen schick ich mal einen Link von mir!

ichg4d3yq19fb.jpg auf fotos-hochladen.net

Also das is ein Bild von Juli 2013, bei einem Auftritt.

http://www.fotos-hochladen.net/view/fotolisanue6v5zpah.jpg

Und das is´n ganz normales..., aber von wann weiß ich nich soo genau...iwann letztes Jahr im Winter...als ich zu Hause war. Is eine Schwester daneben..
Dann erklär mir, warum genau das selbe Bild kommt, wenn man nach "David Rodriguez" googelt...
david rodriguez - Google-Suche

Naja, ich denke, ich kann vielleicht nächste Woche ein Bild von mir machen... vielleicht >_> Eigentlich gibts ja eh schon überall im Internet Bilder von mir xD
ähh...ich bin das auf´m Foto aber lass mas mal...ich meine wieso sollte ich ein anderes bild von mir reinstellen, wenn ich den Theard aufmache...
und ich habe ja auch nich gesagt das ihr bilder hier reinstellt müsst, also unterlasst bitte andere kommentare!

ich wollte mit diesem theard nichts böses.
Und was ist mit den Leuten,die nicht zu einem Fantreff können( wie ich),da wird noch nichtmal gesagt,wer wer auf dem Foto ist...
Ich find den Thread interessant,weil ich nicht mit jedem User schreibe und trotzdem gerne wissen würde,wer sich dahinter verbirgt.

Sollten aber weiterhin Fakefotos gepostet werden bin ich auch fürn close....macht keinen Sinn und ich trau mich nich meins zu posten x)
Pega, ich hätte nur ein Pegaoko Bild... XD aber eigentlich sollte uns eh fast schon jeder gesehen haben :'D wenn hier mal mehr Bilder kommen, kann ich es immer noch hochladen, es sei denn, Pega bemuht sich drum ^^
Hmm... Da du scheinbar nicht "David Rodriguez" heisst, bist das auch nicht du auf dem Bild >_>

Und da ich meistens Fotos von anderen Leuten mache und mich selbst dabei vergesse, kann ich euch auch grade so spontan keins von mir zeigen <_< (Oder hat jemand ein gutes von mir? xD)
Sorry Makoto, aber das auf dem Bild bist du nicht. Ich habe letztens noch nach Tumblr Jungs auf Google gesucht und den Jungen gefunden.
Wenn du das tatsächlich sein sollst, dann poste ein anderes Foto.
Ich mein, wenn man schon so einen Thread öffnet,sollte man auch ein Bild von sich posten ;)
Immer diese realistischen Bilder..
Okay, nachdem du mich genervt hast hab ich es gemacht:

da: Bild

ach so, Shinichi-Teil xD
Also ich wollte mal einen Theard eröffnen wo man ein foto von sich reinstellen kann. :D
ich meine es gibt einen theard mit wahre namen, größe, .... usw, da dachte ich mir eben ich mache einen theard auf mit dem aussehen mit euch. :D

Hier is die seite wo man die bilder kostenlos und ohne anmeldung hochladen kann:

http://www.fotos-hochladen.net/

einfach auf hochladen gehn und dann den direktlink kopieren und hier reinstellen.

Ich fange auch an:

http://www.fotos-hochladen.net/view

is aber ein foto als ich 15-16 Jahre war, hatte ich noch auf´m computer drauf. :D