Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ne nur sagte mal mein klassenlehreren das sie es sich ansehn solte und das hat sie gemacht
Naja...Freak ist im normal Fall kein positiv behaftetes Wort...klar...viele nennen/empfinden sich als crazy, verrückt eben as freak...aber ich denke nicht, dass es einem Lehrer zusteht, einen Schüler so zu nennen. Wobei natürlich die Situation wie auch das Verhältnis zwischen den beiden wichtig ist (ich habe durchaus Lehrer, die solch ähnliche Bemerkungen machen, aber so, dass man sie als ironische/sarkastische Bemerkung versteht XD).


Naja...back to Topic
Ob es an meiner Schule welche gibt, die Mangas lesen...keine Ahnung. Ich kenne sie nicht wirklich, da ich viele a) erst seit heute habe und b) die die ichs schon länger kenne auch nur selten zu Gesicht bekam XD
Allerdings wird die Manga/Anime-Fan-Con bei uns in der Gegend von einer Lehrerin eines Gymansiums mitorganisiert. :3
Ich finde "Freak" ist keine Beleidigung, ich sehe mich selbst als Freak an xD
also unser einer Lehrer hat gesagt, dass wir Freaks sind^^-.-
Richtig. Ich werde zum Beispiel auch in ein paar Jahren Lehrer und interessiere mich zumindest für Animes.
Lehrer sind doch auch nur Menschen. Warum sollten manche von ihnen kein Interesse an Mangas und Animes haben?

Es gibt schließlich auch viele Erwachsene, die sich gerne mit solchen Dingen die Freizeit vertreiben. Und nebenbei sind sie dann Lehrer geworden, weil sie eben auch daran interessiert sind.

Mensch ist Mensch und jeder braucht einen Beruf. Sei es Lehrer, Arzt, Bäcker oder was weiß ich ^^ Und trotzdem kann man sich für Animes interessieren. Ist ganz natürlich ;)
Haha leider aber ich hab meine Lehrerin überredet ein Band zu holen,hat sie noch nicht gemacht weil sie Ende des Jahres gesagt hat sie holts und da hatte sie mit Zeugnissen viel um die Ohren aber ich nerv sie jeden Tag in der Schule damit.
Naja ich denke mal nicht. Also es ist mir noch nicht aufgefallen.
Außerdem denke ich das die Lehrer nicht so auf Mangas stehen vll. ein paar Außnahmen
aber überwiegend mögen sie sowas nicht.
Haben die Lehrer bei euch in der Schule DC Mangas?
Ich weiß dumme Frage weil die meisten Lehrer das schroot finden aber es interessiert mich.