Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

schade das es, diesen anime nicht auf prosiebenmaxx gibt währe schön wenn der auch mal zu ende synchroniesert werden würde. aber das wird vermutlich nie geschehen leider !
Ach so, ich dachte immer, dass das Anime-Ende auch das Ende des Mangas gewesen sei. Dann lag ich falsch. Aber immerhin gibt es noch einmal einen Haufen Folgen, die nicht in Deutschland erschienen sind.
In Deutschland kammen nur die ersten 80 Folgen, das stimmt, aber in Japan wurde der Manga auch nicht vollständig umgesetzt. Die Doppelfolge mit Ranmas Mutter waren die Letzten, danach kammen nur noch einige OVAs, aber auch da war nie das Ende zu sehen. Habe jetzt mal auch Google bemüht und finde keine Umsetzung der letzten Geschichte wo sie sich mit diesem Phönix Orden angelegt haben. Glaube nicht, dass alle Mangabände umgesetzt wurden. Oder bin ich einfach zu doof zum suchen?
Nein, das japanische Studio ist nicht pleite gegangen. Hatte was mit der deutschen Distribution zu tun.
Ich habe mir beispielsweise die restlichen Folgen aus den USA importiert. Also auf jeden Fall in Japan und den USA sind alle Folgen erschienen. Es hatte ein reguläres Ende - wie auch der Manga.

Aber wieso Inuyasha zu Ende synchronisiert wurde (in Deutschland), Ranma jedoch nicht, kann ich nicht sagen. Ich nehme an, dass es an Inuyasha mehr Interesse gab.
Ich glaube das japanische Studio, dass Ranma damals produziert hat, ist Pleite gegangen. Deswegen wurde der Anime nicht fortgeführt. 
ich würde gerne wissen warum ranma damals abgesetzt wurde was war den da der grund weis das wer und warum wird es nicht weitergemacht inuyasha wurde doch auch feritg gemacht also mit deutscer sprache also warum dann nicht auch ranma ?
und meine lieblingsfiguren sind ranma und akane Ryoga
Hammergeil kann ich nur sagen, es gibt echt keine Folge in der du nicht lachst xD 
Meine Lieblingscharas sind Akane, Haposai, Dr. Tofu und sein Skellett (er ist der Geilste) und Takewaki?? Heißt der so? Und seine verrückkte Schwester
Super Anime! Hab ich früher immer gerne geguckt.
Der erste Anime von dem ich mir alle Mangas durchgelesen habe, schließlich kennt man ansonsten nicht das richtige Ende, da nach 161 Folgen leider Schluss war. Auf jeden Fall sehr lustig. Die Verbindung aus Witz, Romatik und Action fand ich sehr gelungen.

Meine Lieblingscharaktere sind: Akari, Ranma, Akane, Happosai und Tsubasa, ach und Gosunkugi nicht zu vergessen. Der war echt schräg.
Ich hab den ersten Manga von Ranma 1/2. Ich glaube ich fange demnächst auch mit dem Anime an :) Mein Lieblingscharakter ist Ranma :DD
So ein alter Anime :D

Ich mag die Openings :D

Von den Charas: Ranma,Genma, Akane und Ryoga
Und wo wir schon dabei sind.

Wer findet ihr sollte heiraten?

Also ich bin dafür das Ryoga und Akane,Shampoo und Mousse und Ranma und Ukiyo heiraten sollten.
Hab erst vor kurzem alle 161 Folgen geschaut. Immer wieder gut.

Meine Lieblingscharaktere sind Ryoga und Akane.
Ich kenne es noch von früher :D Habs gern geguckt und finde es schade dass nciht alles ins deutsche übersetzt wurde... doof fand ich nur den abschluss iwie hatte es ein offenes ende für mich... naja kann man mit leben xD

gemocht hab ich Ranma Genma und Happosei am meisten :D
Hallo,ich würd gern wissen wer von euch Ranma 1\2 kennt und was ihr davon haltet und natürlich wer eure lieblings Charaktere sind

Ich mag Ranma,Genma,Ryoga,Kuno,Happosei und Shampoo am meisten.