Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Macht nichts, hauptsache du meldest es, wenn dir soetwas auffällt.

@ShinichiKudo Jr: Zu den neuen Regeln, künftig gibt es für jedes Plagiat das man veröffentlicht 200 Punkte abzug.
entschuldigung
Ich schau mit das mal an, aber das nächste Mal, wenn jemand eine Story findet bitte nicht hier im Forum sagen, sondern ShinichiKaito oder mir eine PN schreiben.
ich habe noch eine gefunden dort ist aber nicht gganz sicher ob es ein plagiat ist^^ die geschichte von XConanX gibt es bis auf ein name der geändert wurde genauso auf Animexx. es kann aber auch sein das er der gleiche schreiber ist....
@ShinichiKaito: Klar ist sowas möglich, aber bei zwei verschiedenen Leuten gibts zwei verschiedene Versionen einer Story. Wenn die Wortwahl aber 1:1 ist, liegt ein Plagiat vor. Zum Glück gibts Datumstempel, so kann man wenigstens nachweisen, welche Story geklaut und welche das Original ist.
Danke schön! Ich hoffe, das wird den Herrschaften eine Lehre sein.

@Anokata: Es ist hier noch nie vorgekommen? Tja, jetzt schon. -.-
Es hiess zwar schon, man solle sich geehrt fühlen, wenn die eigenen Storys geklaut werden, weil es bedeutet, dass die Storys gut sind, aber ich finde das trotzdem eher ärgerlich. Bei mir ist es inzwischen so, dass sowohl auf Animexx, fanfiktion.de und nun auch hier meine Storys geklaut worden sind...

Es gibt neue Regeln?
Es ist zwar möglich, dass User mal eine ähnliche Story schreiben, aber wenn jedes Wort gleich ist, kann das wohl schlecht ein Zufall sein.

@ ShinichiKudo Jr: Wir haben uns drum gekümmert. Die Storys wurden entfernt.
@Chiochip: Doch, das kann man zu 100% sagen, schau dir das Datum an! Ich habe die Geschichten schon vor Jahren geschrieben und hochgeladen, und hier auf der Site tauchen sie erst seit diesem Jahr auf!

Den Zeitstempel kann man nicht manipulieren, also ist das der sichere Beweis, dass Doyle, Ayumi-chan und Ran Kudo von mir geklaut haben. Oder willst du das etwa abstreiten?
oder es ist ein doppelacc was ich aber nicht glaube. ich finde das ist nicht ok einfach geschichten zu kopieren -.-
Das kann ja nun nicht sein....hier haben 2 verschiedene User FF´s von einem(!) User auf Animexx hochgeladen...also muss einer von beiden die kopiert haben.
Und was ist wenn diese auch von den Leuten hier ist? Muss nicht sein, kann aber. Zu 100% kann man das nicht sagen.
Und es tummeln sich noch mehr Plagiatoren auf der Site!

"Ran Kudo" mit "Verliebt, verlobt..."
Der Beweis: http://animexx.onlinewelten.com/fan,%20verl/247720/

und

"Doyle" mit "Untergang der Schwarzen Organisation"
Beweis: http://animexx.onlinewelten.com/fan%20der%20schw/105122/

Habt ihr kein Schamgefühl?