Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Finde ich nicht nötig. Wir haben schon Bild des Tages und Wusstest du schon? an denen man sich jeden Tag erfreuen kann ^^
Ja Zeitmangel,denk ich mal....oder freiwillige Helfer.

Also vllt erstmal an den Baustellen mithelfen,die es zur Zeit gibt,bevor man sich neue Projekte überlegt :)
apropo folgenbeschreibung die fehlt ziemlich häaufig hat das einen grund?
Also ich finde das ehrlich gesagt eher unnötig. Man kann zwar eine "Folge der Woche" vorstellen, aber andere Artikel wird es eh nicht geben, wir sind schließlich nicht Conanpedia oder Ähnliches. Und wenn man eine "Folge der Woche" macht würde es eigentlich reichen, wenn man diese Folge mit der Folgenbeschreibung von dieser verlinkt.
das die beliebtesten folgen der woche einmal abgestimmt werden und diese dann vorgestellt wird....
Mann könnte doch mit den Artikel der Woche doch art Werbung für ne Folge machen.
Da viele DC User gerne Folgen überspringen, und paar gute Folgen verpassen.
man könnte ja auch die 1.Folge mit dem Chara vorstellen und vllt noch bestimmte Merkmale des Charakters.^^
Dagegen mit der Begründung, dass ich darin keinen Sinn sehe. Wozu soll es einen Charakter pro Woche geben? Und weshalb soll der vorgestellt werden? Wer die Serie schaut, kennt auch die Charaktere.
Ich finde die Idee gut.^-^
ich würde auch helfen^^
Man könnte doch ein Team erstellen die jede Woche Artikel der Wochen machen.
Also ich würde mit machen.
es wäre eine idee kommt farauf an ob sie nicht zuviel arbeit macht^^
Also Beispiel das ein Charakter vorgestellt wird oder ne Folge so was.
was meinst du genau mit artikel?
Ich würde es nett finden wenn es ein Artikel der Woche gebe.